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Mobile Daten funktonieren nicht mehr

  • November 18, 2020
  • 6 Antworten
  • 107 Aufrufe

Hallo, 

seit heute morgen funktionieren meine mobilen Daten nicht mehr. Was kann ich dagegen machen? Ich habe ein Samsung S10 falls das relevant ist.

LG

Lösung von o2_Kurt

Hallo @Haensche2107 ,

 

wie ich sehe, konnte der Fehler an der Station bereits behoben werden :hugging:

Weitere Arbeiten wurden an der betroffenen Station auch heute durchgeführt.

 

@eldorado_12200 Wie ich sehe, konntest du bereits eine Fehlermeldung eröffnen.

An den nächsten Stationen wird keine Störung angezeigt, ein Stück weiter sind ein paar Station derzeit nur eingeschränkt nutzbar.

Die Technik bleibt natürlich dran und wird dich auch weiter per SMS informieren.

 

Viele Grüße,

Kurt

6 Antworten

Sonic28
Legende
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  • Legende
  • November 18, 2020

Hallo @eldorado_12200 ,

 

hast du schon einmal auf der Seite o2 Störung? nachgesehen, ob es bei dir Probleme gibt? Wenn bei dir keine Probleme angezeigt werden, du aber trotzdem mit dem nicht zufrieden bist, dann kannst du dort auf das blaue Ich stimme nicht zu klicken und ein Formular ausfüllen und absenden. Dann bekommt es die Netzwerktechnik zu sehen und kümmert sich darum.

 

Gruß, Sonic28


  • Besucher:in
  • November 18, 2020

Hallo,

 

ich habe seit heute morgen das selbe Problem.(Iphone 11)

Ich habe zwar vollen Empfang und es wird auch LTE angezeigt allerdings habe ich kein Internet bzw es wird nichts geladen.

 

LG


  • Besucher:in
  • November 18, 2020

Hallo,

 

ich habe seit heute morgen das selbe Problem.(Iphone 11)

Ich habe zwar vollen Empfang und es wird auch LTE angezeigt allerdings habe ich kein Internet bzw es wird nichts geladen.

 

LG

Störungen sind in meinem PLZ-Gebiet nicht bekannt ein Neustart und zurücksetzten der Netzwerkeinstellung ist bereits erfolgt. Geändert hat dies leider nichts.


  • November 18, 2020

hi, welche Verträge habt ihr?

O2 “free” ? in den letzten Monaten, den Vertrag verändert?

Highspeed Volumen aufgebraucht?

mfg


  • Besucher:in
  • November 18, 2020

hi, welche Verträge habt ihr?

O2 “free” ? in den letzten Monaten, den Vertrag verändert?

Highspeed Volumen aufgebraucht?

mfg

Ich habe einen O2 Free L Vertrag den habe ich schon sehr lange, das Datenvolumen nicht aufgebraucht.


o2_Kurt
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  • Moderator
  • Lösung
  • November 23, 2020

Hallo @Haensche2107 ,

 

wie ich sehe, konnte der Fehler an der Station bereits behoben werden :hugging:

Weitere Arbeiten wurden an der betroffenen Station auch heute durchgeführt.

 

@eldorado_12200 Wie ich sehe, konntest du bereits eine Fehlermeldung eröffnen.

An den nächsten Stationen wird keine Störung angezeigt, ein Stück weiter sind ein paar Station derzeit nur eingeschränkt nutzbar.

Die Technik bleibt natürlich dran und wird dich auch weiter per SMS informieren.

 

Viele Grüße,

Kurt