Hallo nach der Rufübernahme funktioniert das telefonieren, aber die Datenfunktion geht nicht. Kann mal jemand aus dem Moderatoren Team fahren nachschauen ob die Haken richtig sind
Seite 1 / 1
Erledigt, Netzwerk Einstellung im Gerät musste grundgestellt werden.
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Da hast du die Lösung ja fix selbst gefunden.
Danke, dass du diese mit uns teils.
Hast du dich schon weiter hier bei uns umgesehen ?
Vielleicht möchtest du Produkttester bei uns werden ?
Dann findest du bestimmt etwas bei unseren Testgeräten
Wie wäre es denn hiermit
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.