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mobile daten funktionieren nicht mehr seit der kündigungsvormerkung

  • March 9, 2022
  • 6 Antworten
  • 119 Aufrufe

Hallo,

ich habe ein Problem. Seit ich eine Vormerkung zur Kündigung gemacht habe funktionieren meine mobilen Daten nicht mehr.

Mobile Daten sind angeschaltet, Flugmodus aus, LTE wird auch angezeigt, aber ich habe definitiv keinen Zugriff auf Mobile Daten.

Das ganze tatsächlich seit meiner Vormerkung am 04.03! 
 

Das ist wirklich unmöglich!

Mein Mann ist auch bei O2 und er hat keinerlei Probleme.

kann mir jemand helfen?

Lösung von Glimps

Hallo Jes, vielen Dank für deine Antwort. Ja, hatte das Telefon mehrfach neu gestartet. Hat daran aber nichts geändert.

Der Service hat aber mittlerweile mein Problem gelöst. Daher nochmal danke, aber hat sich erledigt 

6 Antworten

o2_Jes
  • Moderatorin
  • March 11, 2022

Hallo @Glimps herzlich willkommen bei uns in der Community 💙,

ich kann dir versichern, dass wir durch eine Kündigung oder Kündigungsvormerkung keine Mobilen Daten sperren. Wir wollen ja auch nach einer Kündigungsvormerkung zufriedene Nutzer 🤗. 

Hast du denn schon einmal dein Gerät neu gestartet?
Sind deine Mobilen Daten vielleicht aufgebraucht? Dies kannst du in der Mein o2 App prüfen.

Denn wenn dein Mann keinerlei Probleme bei der Nutzung des Netzes hat, können wir hier schon einmal eine Netzstörung ausschließen.
 

LG

Jes

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • March 11, 2022

Hallo Jes, vielen Dank für deine Antwort. Ja, hatte das Telefon mehrfach neu gestartet. Hat daran aber nichts geändert.

Der Service hat aber mittlerweile mein Problem gelöst. Daher nochmal danke, aber hat sich erledigt 


Vilureef
Legende
  • March 11, 2022

Hallo,

und woran lag es?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 11, 2022

Das konnte mir tatsächlich niemand beantworten. Sie haben die SIM Karte sozusagen einmal ausgeschaltet und neu gestartet. Danach funktionierte es wieder.

 

LG


Vilureef
Legende
  • March 11, 2022

Hallo,

dann wurde deine SIM resettet.

LG


o2_Jes
  • Moderatorin
  • March 11, 2022

Hallo @Glimps,

danke für deine Rückmeldung, freut uns wenn du es nun wieder nutzen kannst 💙

Kennst du eigentlich schon unser Wohnzimmer ? Dort findest du viele interessante Themen zu Filmen, Tieren und z.b. backen. Schaue gerne mal hinein. 

LG

Jes