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Hallo,

ich habe ein Problem. Seit ich eine Vormerkung zur Kündigung gemacht habe funktionieren meine mobilen Daten nicht mehr.

Mobile Daten sind angeschaltet, Flugmodus aus, LTE wird auch angezeigt, aber ich habe definitiv keinen Zugriff auf Mobile Daten.

Das ganze tatsächlich seit meiner Vormerkung am 04.03! 
 

Das ist wirklich unmöglich!

Mein Mann ist auch bei O2 und er hat keinerlei Probleme.

kann mir jemand helfen?

Hallo @Glimps herzlich willkommen bei uns in der Community 💙,

ich kann dir versichern, dass wir durch eine Kündigung oder Kündigungsvormerkung keine Mobilen Daten sperren. Wir wollen ja auch nach einer Kündigungsvormerkung zufriedene Nutzer 🤗

Hast du denn schon einmal dein Gerät neu gestartet?
Sind deine Mobilen Daten vielleicht aufgebraucht? Dies kannst du in der Mein o2 App prüfen.

Denn wenn dein Mann keinerlei Probleme bei der Nutzung des Netzes hat, können wir hier schon einmal eine Netzstörung ausschließen.
 

LG

Jes

 


Hallo Jes, vielen Dank für deine Antwort. Ja, hatte das Telefon mehrfach neu gestartet. Hat daran aber nichts geändert.

Der Service hat aber mittlerweile mein Problem gelöst. Daher nochmal danke, aber hat sich erledigt 


Hallo,

und woran lag es?

LG


Das konnte mir tatsächlich niemand beantworten. Sie haben die SIM Karte sozusagen einmal ausgeschaltet und neu gestartet. Danach funktionierte es wieder.

 

LG


Hallo,

dann wurde deine SIM resettet.

LG


Hallo @Glimps,

danke für deine Rückmeldung, freut uns wenn du es nun wieder nutzen kannst 💙

Kennst du eigentlich schon unser Wohnzimmer ? Dort findest du viele interessante Themen zu Filmen, Tieren und z.b. backen. Schaue gerne mal hinein. 

LG

Jes 

 


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