Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Mobile Daten funktionieren nicht mehr. Das Netz ist voll da…auch 5G.

beim iPhone Xs hatte ich Probleme. Aber das selbe Problem besteht weiterhin bei dem 12. Das Netz ist voll da, nur funktionieren die mobilen Daten nicht. Bei den Einstellungen habe ich alles mögliche versucht. Könnte da die Simkarte defekt sein? 

 

Edit by o2_Manuela: Verschoben vom digitalen Wohnzimmer → Mobilfunkdienste: Telefonie, Internet, Messaging & mehr. 26.01.23, 11:54 Uhr

 


 


Hallo bielo,

ich kann den Link nicht öffnen.

“Seite nicht gefunden (Fehler 404)


Kann mir nicht einer von o2 helfen?
@o2_Andrea hat das bei einem anderen User ja ebenfalls hinbekommen.


Hallo @Jerryaer, ich habe direkt einmal für dich im System nachgeschaut, ob ich dazu etwas finden kann.

Und ja, ein ganz simpler Grund, wieso du noch telefonieren kannst und auch Empfang hast, jedoch dein Internet nicht nutzen kannst, dein Datenvolumen ist nämlich aufgebraucht. 😊

Am 18.04. solltest du wieder neues Volumen haben. 👍

LG Steffen

 


Neue Kommentare verschoben zu

 


Deine Antwort