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Mobile Daten funktionieren nicht mehr im Tarif O2 Blue All-in M

  • February 27, 2022
  • 5 Antworten
  • 79 Aufrufe

Ich habe ein Samsung S20FE mit dem Tarif O2 Blue All-in M.

Das Gerät hat keine mobilen Daten unterwegs. Bei Inbetriebnahme vor einigen Wochen lief das problemlos.

Restart, Anpassung APN , etc. hat keine Lösung gebracht.

Testweise habe ich eine andere O2-Karte ins Gerät gelegt mit einwandfreien mobilen Daten.

Somit schliesse ich einen Fehler im Telefon aus.

Kann mir jemand hier helfen? Die Hotline ist ja leider nicht besetzt abends/Wochenende.

 

 

 

5 Antworten

Bollermann
Legende
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  • February 27, 2022

Ist das Datenvolumen verbraucht? 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2022

Das habe ich natürlich geprüft,

es sind aktuell 0 MB von 12 GB verbraucht.

Das Gerät war seit der Einrichtung das erste Mal unterwegs, bisher nur am WLAN gehangen.

 


Vilureef
Legende
  • February 27, 2022

Hallo,

wende dich bitte morgen an den Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat um eine Datensperre auszuschließen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 27, 2022

Das werde ich dann wohl machen müssen.

Aber es ist ein Witz in einem Telekommunikationsunternehmen am Abend oder am Wochenende 
niemanden im Support erreichen zu können. 
Und Datensperre wäre ein zusätzlicher Witz obendrein.

Liegt aber an der Karte etc. Ein Test in anderem Mobiltelefon zeigt auch keine mobilen Daten.

Ich habe soooo einen Hals, was nützt ein Family-Link auf dem Telefon wenn das Telefon keinen Standort melden kann. 

 


o2_Lars
  • Moderator
  • March 5, 2022

Hallo @Adrianerm willkommen hier in unserer o2 Community :-)

Dass die Datendienste gerade in dem Augenblick nicht laufen, wenn man sie benötigt ist unschön. Hattest du denn inzwischen schon die Möglichkeit, da in den Kontakt mit unseren Kollegen zu gehen und ließ sich alles soweit klären? Laufen die Datendienste wieder so, wie sie sollen?

Gruß,

Lars