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Mobile Daten funktionieren nicht!!

  • March 27, 2021
  • 2 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo hab ein iPhone 11 Pro Max. 

Ich hab eine neue Sim Karte bekommen, hab sie aktiviert, das Handy neugestartet auch ein und ausgeschaltet. 

Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt. 
*125# eingegeben und die richtigen Einstellungen wurden auf mein Handy installiert.

Ich hab alles erdenkliche gemacht und dennoch funktioniert es nicht, obwohl Mobile Daten bei mir angeschaltet aktiviert ist und ich Datenvolumen habe, bekomme ich immer die Anzeige „Mobiles Daten Netzwerk konnte nicht aktiviert werden“

2 Antworten

  • Stammgast
  • March 30, 2021

Hallo @Rxmxn

evtl. hilft der Link weiter. Einfach dein Smartphone wählen und alle manuellen Konfigurationsschritte nochmals durchgehen, falls nicht schon geschehen. 

Ich drücke die Daumen! 

Viele Grüße 

DaVoGB


o2_Dennis
  • Moderator
  • April 7, 2021

Hallo @Rxmxn,

wie ist der aktuelle Stand? Funktionieren die mobilen Daten inzwischen?

VG
Dennis