Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mobile daten funktionieren nicht

  • October 21, 2019
  • 4 Antworten
  • 597 Aufrufe

Hallo, mein Problem ist, dass meine Mobilen Daten seit Heute früh nicht mehr funktionieren. Ich habe schon alles mögliche probiert, APN komplett zurück gesetzt, manuell eingegeben. Funktioniert nicht.

Telefonieren und SMS geht wunderbar.

Bitte um Hilfe

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Konstantin33 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Gern ahabe ich einmal für dich nachgesehen. Einen Ausfall gibt es an deiner Kontaktadresse nicht. Sperren liegen ebenfalls keine vor. Besteht das Problem weiterhin?

Allerdings sehe ich, dass heute das Datenvolumen zurückgesetzt wurde. War evtl. dein Datenvolumen aufgebraucht?

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea

4 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • October 23, 2019

Hallo @Konstantin33 ,

 

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

 

Gern ahabe ich einmal für dich nachgesehen. Einen Ausfall gibt es an deiner Kontaktadresse nicht. Sperren liegen ebenfalls keine vor. Besteht das Problem weiterhin?

Allerdings sehe ich, dass heute das Datenvolumen zurückgesetzt wurde. War evtl. dein Datenvolumen aufgebraucht?

 

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!


Viele Grüße,
Andrea


o2_Tatjana
  • Team
  • October 30, 2019

Hey @Konstantin33

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Wenn wir doch noch etwas für dich tun können, sag einfach Bescheid. 

Falls du mal über etwas anderes als Mobilfunkthemen reden möchtest, schau doch mal in unserem "Digitalen Wohnzimmer" vorbei und diskutiere mit. :blush:

Viele Grüße, Tatjana


  • Besucher:in
  • December 17, 2019

Moin,

ich hoffe der Thread ist noch aktuell.

Meine mobilen Daten funktionieren auch nicht. Habe gestern einen Tarifwechsel durchgeführt O2 Loop heißt der glaub ich. Immer wenn ich meine mobilen Daten starte erhalt ich zwar das Symbol oben am Bildschirmrand, kann aber nicht surfen. Ich surfe immer für 99cent/Tag (nur für WhatsApp).

Oben links am Bildschirmrand kommt dann im Netzwerk anmelden? Dann klick ich drauf und nichts passiert. Bitte helft mir. Danke

 

 

 

 

 

 


o2_Lars
  • Moderator
  • December 22, 2019

Hallo @loers,

Du hast dazu ja bereits einen eigenen Beitrag eröffnet, in dem es auch schon Antworten gibt, ich empfehle, wir bleiben dann auch in Deinem eigenen Beitrag, sonst wird das ganze etwas unübersichtlich :-)

Gruß,

Lars