Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobile Daten funktionieren nicht

  • October 29, 2013
  • 4 Antworten
  • 50389 Aufrufe

NICO1345
Besucher:in
Hallo,
ich habe ein Problem:
Und zwar: ich habe seit 2 Wochen den o2 blue Basic Vertrag in Verbindung mit dem Sony Xperia zl.
Allerdings funktionieren meine mobilen Daten nicht. Wenn ich sie aktivieren will kommt "sie sind aktiviert" aber ich bekomme kein mobiles Internet. Über mein o2 und datennutzung wird mir angezeigt das ich noch keine Minuten verbraucht habe.
Kann mir da jemand helfen?
Danke euch
Gruß

Lösung von LMSMDK

Hallo Nico,

 

hast du einen APN unter Menü - Einstellungen - Mobilfunknetze - Zugangspunkte eingetragen?

 

Name: o2-de

APN: internet

MMSC: http://10.81.0.7:8002

MMS-Proxy: 82.113.100.005

MMS-Port: 8080

MCC: 262

MNC: 07

APN-Protokoll: IPv4

APN-Roaming-Protokoll: IPv4

 

Restliche Felder sind leer.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

4 Antworten

LMSMDK
Legende
Forum|alt.badge.img+26
  • Legende
  • 19991 Antworten
  • Lösung
  • October 29, 2013
Hallo Nico,

 

hast du einen APN unter Menü - Einstellungen - Mobilfunknetze - Zugangspunkte eingetragen?

 

Name: o2-de

APN: internet

MMSC: http://10.81.0.7:8002

MMS-Proxy: 82.113.100.005

MMS-Port: 8080

MCC: 262

MNC: 07

APN-Protokoll: IPv4

APN-Roaming-Protokoll: IPv4

 

Restliche Felder sind leer.


NICO1345
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • 1 Antwort
  • October 29, 2013
Es geht wieder! Vielen Dank!

dietnic
Besucher:in
  • Besucher:in
  • 6 Antworten
  • September 28, 2016
Moin meine Mobile Daten gehen seit 27.09.2016 nicht mehr auf meinen 5 verträge jkann telefonieren aber kein Internet wo könnte das problem sein


bielo
Legende
  • 92958 Antworten
  • September 28, 2016
Rechnung ist bezahlt? Datensymbol ist im Display vorhanden?