Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobile Daten extrem langsam

  • October 27, 2019
  • 5 Antworten
  • 347 Aufrufe

Hallo, meine mobile Datenverbindung ist seit der Verlängerung extrem langsam, woran hängt’s? Viele Grüße

5 Antworten

 

Das Datenvolumen ist vielleicht aufgebraucht (nachprüfbar in der o2 App und im Online-Portal).


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 27, 2019

Ne, bei weitem nicht. Danke.


  • Besucher:in
  • April 23, 2021

Bei mir das gleiche. Ich bekomme LTE angezeigt und beim Speedtest ein Download von 0,05 Mbps 

Ich hab das Telefon mehrfach neu gestartet. Das geht jetzt schon eine Weile so


Sandroschubert
Legende

Bei mir das gleiche. Ich bekomme LTE angezeigt und beim Speedtest ein Download von 0,05 Mbps 

 

Im Livecheck hier oder in der App im Livecheck mal geschaut ob eine Störung vorliegt?


o2_Andrea
  • Team
  • May 3, 2021

Hallo @Hailife ,

 

sei herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. Schön, dass du da bist!:bee:

Bist du einmal dem Rat von @Sandroschubert gefolgt und hast einmal im Live-Check einmal nachgesehen, wie es bei dir gerade mit der Netzverfügbarkeit aussieht? Vielen Dank dafür.

 

Viele Grüße,

Andrea