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Ich hab seit 3 Wochen keine Mobile Daten mehr.



habe die Rechnung bezahlt aber gelange nicht ins Netzt



Moin,



Welches Handy nutzt du?



Was hast du bisher zur Problemlösung unternommen?



Grüße, Katja




Hallo cerryl,



ein Zahlungseingang ist nicht ersichtlich, deshalb sind deine mobilen Datendienste auch gesperrt.



Wann hast du den offenen Rechnungsbetrag beglichen?



Bitte prüfe auch einmal, ob du bei deiner Zahlung deine Kundennummer xxx329 als Verwendungszweck angegeben und - falls per Überweisung bezahlt wurde - den offenen Betrag auf dieses Konto überwiesen hast:



Empfänger: Telefónica Germany GmbH & Co. OHG



Bank: HYPO Vereinsbank AG



IBAN: DE16 7002 0270 0005 7131 53



BIC: HYVEDEMMXXX



Viele Grüße,



Sanna



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Mist ich hab bei Verwendungszweck 6030767324 angeben ....




Kannst du mir da nun weiterhelfen ?



oder ist mein Überwiesenes Geld weg 




Damit das von Dir überwiesene Geld gefunden und Dir zugordnet werden kann, solltest Du die Rechnungsabteilung anrufen: 0176 888 533 45




Danke    




Hallo cerryl,



hast du inzwischen mit unserer Rechnungsabteilung telefoniert?



Ansonsten kann ich für dich eine Umbuchung deiner Zahlung, die du auf dein "o2 My Handy"-Kundenkonto geleistet hast, auf dein Mobilfunk-Kundenkonto veranlassen. Es geht um die Zahlung von 41,50 EUR, richtig?



Viele Grüße,



Sanna



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Auf dem eigenen Vertrag liegt es doch gut, ich würde einfach den offenen Betrag für den Mobilfunkvertrag mit korrekter Kundennummer begleichen und mich freuen, dass ich ein Guthaben auf dem MyHandy habe, dies wird mit den nächsten Raten verrechnet. ☺️



Ist einfacher als Umbuchung etc..




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