Hallo,
habe die Tage das alte Telefon meiner Eltern durch ein smartphone ersetzt, sie wollten eins mit Kamera, aber sie benutzen es wenn überhaupt nur als Telefon.
Neue SIM Karte bestellt, alles eingerichtet, mobile Daten deaktiviert, nur ein paar kb verbraucht, so dachte ich die Rechnung wird um die 30€ liegen (SIM Aktivierung + die paar kb). Doch die Rechnung über 56€ hat mich doch etwas irritiert.
Nun sehe ich dass fast jeden Tag mehrere Minuten für Internet aufgeführt sind, wie kann ich dies dauerhaft abstellen, sperren, deaktivieren?
Und über eine Rückerstattung der Kosten würden sich meine Eltern auch freuen
Gruß,
Matthias
Seite 1 / 1
Lass die SIM durch die Kundenbetreuung komplett für Internet sperren. Danngeht zwar kein MMS mehr, sollte aber vertretbar sein, oder?
Einige Apps umgehen auch gern mal die Einstellungen. Musst mal schaun, ob o2 da kulant ist.
Einige Apps umgehen auch gern mal die Einstellungen. Musst mal schaun, ob o2 da kulant ist.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.