Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mobile Daten brechen ständig ab

  • February 2, 2021
  • 2 Antworten
  • 84 Aufrufe

Moin,

Seit mindestens drei Tagen kann ich meine mobilen Daten (O2 unlimited) quasi nicht mehr Nutzen. Trotz angezeigter LTE Verbindung steht mir keine Down-/Upload Geschwindigkeit zur Verfügung und auch Apps, Browser etc., alles was Internet benötigt streikt. 

Habe gerade einen Speed-Test über die o2 App gemacht, und vorher die Verbindung kurz de-/reaktiviert. Die Download-Geschwindigkeit stieg auf 48mbit und fiel dann noch während des Tests auf 0, Upload war dann schon nicht mehr möglich. 

Jedes Mal wenn ich diese Neuverbindung mache, funktioniert es kurz und bricht dann ab.

 

WLAN und SIM eines anderen Anbieters (Congstar) funktionieren.

 

Laut Netztcheck wäre alles okay (Stand 06:00h morgens)

Lösung von Anonymous

Hallo,

Auch wenn der Netzcheck ok sagt, kann ein noch nicht bekannter Fehler vorliegen.

Deshalb

.

Gruß

Gmo

2 Antworten

  • Lösung
  • February 2, 2021

Hallo,

Auch wenn der Netzcheck ok sagt, kann ein noch nicht bekannter Fehler vorliegen.

Deshalb

.

Gruß

Gmo


o2_Dennis
  • Moderator
  • February 9, 2021

Hallo @Mattelhammer,

wie ist der aktuelle Stand bei dir? Funktioniert es wieder und bleibt die Geschwindigkeit bestehen oder sackt diese weiterhin nach kurzer Zeit wieder ab?

VG
Dennis