Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobile Daten bitte wieder entsperren

  • June 5, 2021
  • 2 Antworten
  • 117 Aufrufe

Guten Tag,

 

ich habe ein ähnliches Problem.

Da bei mir immer wieder die Surfoption einfach abgerechnet wurde, habe ich die Mobilen Daten damals sperren lassen. Nun habe ich eine Datenflat aktiviert, aber leider sind die Mobilen Daten immer noch gesperrt. Option läuft schon seit 03.06.2021.

Bitte Mobile Daten für Inland und Ausland freischalten, Danke.

Ein Anruf beim Kundenservice brachte kein Erfolg, da angeblich keine KKZ hinterlegt sei.

Aber es gibt eine KKZ. Ein neues KKZ Formular ist leider auch noch nicht angekommen.

Könnten Sie nicht die Mobilen Daten auf meiner Nr. freischalten? 0179-366xxxxx

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit lieben Grüßen

Stone71

Lösung von bs0

Einmal reicht!

2 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • Lösung
  • June 5, 2021

Einmal reicht!


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • June 5, 2021

Hallo bs0,

vielen Dank für deine Antwort.

Jap, du hast Recht. Sorry

Wenn möglich bitte verschieben oder löschen :wink: .

 

Vielen Dank und ein schönes Wochenende noch