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Mobile daten

  • April 15, 2022
  • 4 Antworten
  • 26 Aufrufe

Guten Tag, seit 2 Tagen ist mein Internet einfach nur schlecht, download und upload befinden sich nur im kbit Bereich und ping lag beim Test heute bei 2900+. Absolute Frechheit, selbst an Orten wo ich normalerweise 4G oder 5G habe funktioniert entweder nichts oder ich habe nur E und kann nicht mal eine Verbindung zu WhatsApp herstellen. 
Handy : IPhone 13 Pro 

Lösung von o2_Micha

Hallo @Haubau, vielen Dank für deinen Beitrag.
Konntest du bereits im Livecheck, beispielsweise über die Mein o2 App, nachsehen ob eine Störung vorliegt?
Was für einen Tarif nutzt du? Ist noch genügend Datenvolumen vorhanden?

Grüße
Michael

4 Antworten

o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • April 15, 2022

Hallo @Haubau, vielen Dank für deinen Beitrag.
Konntest du bereits im Livecheck, beispielsweise über die Mein o2 App, nachsehen ob eine Störung vorliegt?
Was für einen Tarif nutzt du? Ist noch genügend Datenvolumen vorhanden?

Grüße
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2022

Ja, beim Live Check steht, dass alles störungsfrei sei. Datenvolumen ist unbegrenzt.


  • April 15, 2022

@Haubau 

bitte schalte dein Handy für mindestens 10 Minuten mal ganz aus.

Damit eine neue Netzeinwahl statt findet.

 

 


o2_Micha
  • Team
  • April 15, 2022

@Haubau kannst du einmal versuchen die Karte in einem anderen Handy zu testen. Taucht der Fehler da auch auf, oder der Test ist nicht möglich, nutze bitte den Livecheck und gebe eine Störmeldung ab.

Grüße
Michael