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Hallo. Keine Internetverbindung, Mobile Daten, seit gestern. Telefonieren funktioniert, WLAN auch. 

Bitte um Unterstützung.

 

S 21 Ultra 5 G


Datenvolumen verbraucht? 

 


Hallo,

was sagt denn der Live-Check dazu:

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/ ?

Hast du Einstellungen an deinem Gerät verändert?

Nenne uns bitte zusätzlich noch eine PLZ und Nebenstraße, aus Datenschutz gründen nicht deine genaue.

 

LG 


Hallo @M68 ,

herzlich willkommen in der o2 Community 💙.

Hast du schon einmal geschaut ob an deiner Adresse eine Störung im LiveCheck angezeigt wird? Wenn hier möglicherweise nur LTE betroffen ist dann könnte die Telefonie noch über 2G abgewickelt werden und gleichzeitig die Internetprobleme annähernd erklären.

 

Schöne Grüße, Sven


96528 , Telefonie funktioniert einwandfrei.

 


96528 , Telefonie funktioniert einwandfrei.

 

 

@M68  und die Frage : ?

 

Datenvolumen verbraucht? 

 

 


die Frage steht schon oben, bollermann


die Frage steht schon oben, bollermann

@M68

leider feht die Antwort auf die Frage.

hast du denn noch High Speed Datenvolumen?

 

Ansonsten nutze den Feedback Button

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

 


die Frage steht schon oben, bollermann

 

Das weiß ich, ich habe diese auch gestellt..  aber du antwortest ja nicht. 

 


Hallo @M68,

ich hoffe dir konnten die Tipps und Hinweise helfen um die Ursache zu finden.

Ist die Störung mittlerweile über den Live Check behoben und konntest du feststellen, ob dein Datenvolumen in der Mein o2 App oder im Kundenportal beim Verbrauchs-Check in diesem Zeitraum aufgebraucht war?

Ich hoffe ja, dass dein Mobiles Internet mittlerweile wieder funktioniert. Auch ist es immer ratsam zu prüfen, ob man nicht versehentlich die Mobile Datenverbindung am Gerät in den Einstellungen deaktiviert hat.
Ganz lieben dank für die Unterstützung @TeufelEnergy , @fritz04 und @Bollermann 

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.
LG

Jes

 


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