Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo Liebes 02 Team

 

Seit 2 Tagen habe ich ein Problem mit meinen Mobilen Daten da ich im Schichtdienst bin und oft Nachtdienst habe brauche ich volles Internet ich habe ein Unlimited vertrag. 

Das Problem ist sobald ich auf der Arbeit bin kann ich kein Youtube oder Socialmedia mehr benutzen ohne das es hängt es ladet auch einfach oftmals nicht die viedeos die ich angucken will bis vor 2 Tagen hat alles einwandfrei funktioniert selbst zuhause sind meine Mobile Daten so langsam  das ich nichts gucken kann auch nicht mal Handyspiele 

Hab alles schon versucht handy aus an Flugmodus usw 

ich bitte drum meine Sim Karte mal komplett vom Netz zu nehmen und wieder zu verbinden in der hoffnung das alles wieder klappt sonst muss ich leider kündigen da ich ansonsten kein gebrauch mehr für diese Sim habe 

Mfg

Wie durch Zauberhand funktioniert es wieder ich hoffe es bleibt so… 


Hallo Liebes 02 Team

 

Seit 2 Tagen habe ich ein Problem mit meinen Mobilen Daten da ich im Schichtdienst bin und oft Nachtdienst habe brauche ich volles Internet ich habe ein Unlimited vertrag. 

Das Problem ist sobald ich auf der Arbeit bin kann ich kein Youtube oder Socialmedia mehr benutzen ohne das es hängt es ladet auch einfach oftmals nicht die viedeos die ich angucken will bis vor 2 Tagen hat alles einwandfrei funktioniert selbst zuhause sind meine Mobile Daten so langsam  das ich nichts gucken kann auch nicht mal Handyspiele 

Hab alles schon versucht handy aus an Flugmodus usw 

ich bitte drum meine Sim Karte mal komplett vom Netz zu nehmen und wieder zu verbinden in der hoffnung das alles wieder klappt sonst muss ich leider kündigen da ich ansonsten kein gebrauch mehr für diese Sim habe 

Mfg

hi, prima das du wieder Netz hast.

wenn du Probleme hast,  schau mal was dir in Netzcheck angezeigt wird.

mfg

https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/

 


Hallo @Nordweststadt

herzlich willkommen hier in unserer o2 Community.

Schön, dass deine mobilen Daten nun wieder funktionieren. :hugging:  

Vielen Dank auch an @fritz04 für deinen Tipp. 

Ich hoffe, es bleibt jetzt so gut. Ansonsten weist du ja, wo du uns findest. 

Schaue dir auch diesen o2 News-Artikel an: 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Deine Antwort