Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mobile daten

  • February 3, 2021
  • 4 Antworten
  • 41 Aufrufe

Hallo, seitdem ich meinen Vertrag mit einem anderen Tarif verlängert habe, ist mein Internet über die mobilen Daten sehr langsam. Was kann ich tun?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Netz

4 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 3, 2021

Welchen Tarif hast du denn aktuell? 

Unlimited basic? 

 

Oder wird das Internet  erst nach Verbrauch des inklusivvvolumen langsam 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 13, 2021

Hallo @Heizungsrohr ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

  • Hattest du nach dem Tarifwechsel dein Handy einmal komplett aus- und wieder angeschaltet ?
  • War dein internet-Volumen aufgebraucht ?
  • Besteht das Problem noch ?
  • Kannst du etwas darüber sagen. ob es örtlich begrenzt auftritt ?
  • Hast du schon nachgesehen, ob es eine Netzstörung an deiner Adresse gibt ?

 

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 16, 2021

Ja ich habe es mehrmals ein und ausgeschaltet seitdem. Mein Internet Volumen war ebenfalls nicht verbraucht und das Problem besteht immernoch. Es ist nicht Örtlich begrenzt zuvor war das um weiten besser. Ja one netztstörung liegt auch nicht vor.

 

gruß


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • February 23, 2021

Hallo @Heizungsrohr,

 

gerne habe ich für dich nachgesehen. Eine Einschränkung konnte ich von unserer Seite in deinem Tarif nicht finden.

Hast du deine SIM-Karte mal in einem anderen Handy ausprobiert?

 

Viele Grüße Bianca