Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Mobile Daten

  • October 8, 2020
  • 1 Antwort
  • 42 Aufrufe

Seit Mittwoch, 07.10.2020 keine mobile Daten. Angeblich eine Störung an der Basisstation in meiner Nähe. Vom o2 WhatsApp Service bislang keine Antwort erhalten, wo das Problem liegt!?

Lösung von o2_Dennis

Hallo @Simone79,

wie ich sehe, hattest du bereits eine Störungsmeldung aufgenommen. Zudem ist über unseren Live-Check aktuell auch eine bekannte Störung hinterlegt. Wann diese final endet, kann ich aber leider aktuell noch nicht sagen.

VG
Dennis

1 Antwort

o2_Dennis
  • Moderator
  • Lösung
  • October 14, 2020

Hallo @Simone79,

wie ich sehe, hattest du bereits eine Störungsmeldung aufgenommen. Zudem ist über unseren Live-Check aktuell auch eine bekannte Störung hinterlegt. Wann diese final endet, kann ich aber leider aktuell noch nicht sagen.

VG
Dennis