Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mobile Date funktionieren nicht mehr

  • January 18, 2024
  • 1 Antwort
  • 20 Aufrufe

Seni1911
Besucher:in

Hallo,

 

ich habe heute eine neue Samsung Watch bekommen und dazu eine esim bestellt und aktiviert.

 

Seid dem funktionieren leider meine mobilen daten auf dem Handy nicht mehr. 

 

Kann mir da jemand helfen?

 

Viele Grüße Ines 

 

o2_Giulia, 24.01.2024, 09:35: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu Mobilfunkdienste

1 Antwort

o2_Antje
  • Moderatorin
  • January 18, 2024

Hallo @Seni1911,

vielen Dank für deine Nachricht.
Telefonie und SMS funktionieren weiterhin und die Karte ist auch im Netz eingebucht?
Hast du dein Gerät schon einmal neu gestartet?

Gruß
Antje