Hallo liebe Gemeinde.
Seit gestern habe ich einen neuen Mac und bekomme nach der Installation des MobileCM keinen Verbindungsaubau.
Kann mich mit PIN anmelden, Netz (vorwiegend 3G) da, LED leuchtet grün, aber keine Verbindung wenn ich es versuche.
Statusmeldung jedesmal --O2 Internet kann die Verbindung aus unbekannten Gründen--
Weiß bitte wer Rat?
Danke im Voraus, Thomas
Seite 1 / 1
Update, der sehr nette und anscheinend sehr kompetente TeleSupport hat herausgefunden, dass mein verwendeter Stick mit dem neuen Betrienssystem nicht kompatibel ist.
Ich schreibe abschließend, wenn der neue Stick da ist und es funzt oder vllt. doch zu weiteren Fragen kommt (ich hoffe nicht).
Danke erstmal!
Ich schreibe abschließend, wenn der neue Stick da ist und es funzt oder vllt. doch zu weiteren Fragen kommt (ich hoffe nicht).
Danke erstmal!
Welchen Stick nutzt du denn?
Hast du dir mal den aktuellsten Connectionmanager hier -> https://#http://o2de.lithium.com/t5/Mobiles-Internet/o2-Mobile-Connection-Manager-Software-und-Anleitungen/ta-p/218297 heruntergeladen und installiert?
Edit: Aus unbekannten Gründen? Das habe ich hier schon mal gelesen http://hilfe.o2online.de/t5/Mobiles-Internet/prepaid-surfstick-funktioniert-nicht/m-p/484759#U484759
Gruß
Hast du dir mal den aktuellsten Connectionmanager hier -> https://#http://o2de.lithium.com/t5/Mobiles-Internet/o2-Mobile-Connection-Manager-Software-und-Anleitungen/ta-p/218297 heruntergeladen und installiert?
Edit: Aus unbekannten Gründen? Das habe ich hier schon mal gelesen http://hilfe.o2online.de/t5/Mobiles-Internet/prepaid-surfstick-funktioniert-nicht/m-p/484759#U484759
Gruß
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.