Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

 

Hallo Zusmamen.

Seit Tagen kann ich nicht mobil telefonieren.

Ich kann weder anrufen noch angerufen werden. Der Netzsupport kann keinen Fehler feststellen. 🥴

mein IPhone 11. hat das neueste Update und alles andere funktioniert. 
Hat jemand eine gute Idee?

Viele Grüße 

Birgit

 

Edit o2_Sven 05.10.2023/12:29: Verschoben von Mobilfunk zu Hause zu Mobilfunkdienste

Hallo @BirgitV,
herzlich willkommen in der o2 Community. 💙 Schön, dass du dich hier bei uns meldest. 🙂Treten die Einschränkungen nur an einem Ort auf generell egal wo du dich aufhältst? In unserem Live Check hattest du schon nach evtl. Einschränkungen bei der Netzversorgung geschaut? Da kannst du auch eine Störung melden sollte nichts angezeigt werden. 👍🏻
Viele Grüße Bianca


Deine Antwort