Ich habe ein Blackberry Bold 9700 und habe eine MMS darauf erhalten.
Allerdings wird mir nicht direkt die MMS angezeigt, sondern lediglich eine SMS mit dem Hinweis, dass ich die MMS online abrufen könnte.
Warum wird der Inhalt der MMS nicht direkt auf das Gerät übertragen? Das funktionierte bisher auch immer.
Gruß, Chaosyeti
Seite 1 / 1
Hat sich seit dem letzten Mal denn was verändert?
Interneteinstellungen verändert? Neuer Vertrag/ neue SIM?
Oder kommt das jetzt aus heiterem Himmel?
Interneteinstellungen verändert? Neuer Vertrag/ neue SIM?
Oder kommt das jetzt aus heiterem Himmel?
Weder neuer Vertrag noch neue SIM noch Softwareupdate. Auch die Einstellungen im Handy wurden nicht verändert.
Nachtrag:
Wenn ich mir selbst eine MMS schicke, klappt das auch soweit einwandfrei.
Im konkreten Fall ging es um eine MMS von der Deutschen Bahn AG.
Letztlich bleibt es mir aber unerklärlich, warum die SMS der Bahn nicht richtig angezeigt wird, zumal es vor wenigen Wochen noch ging und es scheinbar mit dem MMS-Empfang/-Versand auch keine grundlegenden Probleme bestehen.
Wenn ich mir selbst eine MMS schicke, klappt das auch soweit einwandfrei.
Im konkreten Fall ging es um eine MMS von der Deutschen Bahn AG.
Letztlich bleibt es mir aber unerklärlich, warum die SMS der Bahn nicht richtig angezeigt wird, zumal es vor wenigen Wochen noch ging und es scheinbar mit dem MMS-Empfang/-Versand auch keine grundlegenden Probleme bestehen.
Es kann gelegentlich passieren, dass die Freischaltung der Rufnummer für MMS-Empfang aus der Datenbank verschwindet. Dann bekommt man diese Info-SMS. Durch Dein Verschicken einer MMS wurde der MMS-Empfang wieder freigeschaltet.
Wie von wundersamer Hand funktioniert es wieder. Kurios.
Warum musst man denn erst eine MMS verschickt haben, dass man eine MMS empfangen kann? Ich sitze jetzt im Zug, habe diese "MMS" auf den Telefon und kann die ja nicht einmal runter laden. Hoffentlich klappt das mit dem Empfang, wenn der Schaffner kommt.
Der Vollständigkeit halber meine Daten:
Vertrag: O2 on
Telefon: HTC Desire HD
Gruß,
Pickaboo
Der Vollständigkeit halber meine Daten:
Vertrag: O2 on
Telefon: HTC Desire HD
Gruß,
Pickaboo
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.