Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

MMI Code wird nicht angenommen ?

  • September 9, 2016
  • 1 Antwort
  • 6257 Aufrufe

Andy66
Besucher:in
Hallo, ich möchte die Klingelzeit bis zum abnehmen der Mailbox verlängern, leider wird der MMI Code nicht angenommen, ich bekomm eien Fehlermeldung

Nach Eingabe der Ziffernkombination kommt der Hinweis MMI Code unterbrochen/ bzw. keine Verbindung.

Was kann man jetzt machen ?

Lösung von Frechnuss

Falls es ein Android ist:

MMI-Code ungültig: Was bedeutet das? - CHIP

Du hast diesen benutzt?

**61*333**30#

Du kannst die Karte auch in ein anderes Handy einlegen und dort die bedingte Rufumleitung einrichten.

Oder mit o2 Kontakt aufnehmen und konfigurieren lassen, allerdings ist die Erreichbarkeit momentan nicht das Gelbe vom Ei.

Hotline: 0176 888 55 222

Chat: Kontakt und Kundenservice zu allen Themen | o2 online

Videoguru: https://www.o2online.de/guru/

Grüße, Katja

1 Antwort

Frechnuss
Einsteiger:in
Forum|alt.badge.img+5
  • Lösung
  • September 9, 2016
Falls es ein Android ist:

MMI-Code ungültig: Was bedeutet das? - CHIP

Du hast diesen benutzt?

**61*333**30#

Du kannst die Karte auch in ein anderes Handy einlegen und dort die bedingte Rufumleitung einrichten.

Oder mit o2 Kontakt aufnehmen und konfigurieren lassen, allerdings ist die Erreichbarkeit momentan nicht das Gelbe vom Ei.

Hotline: 0176 888 55 222

Chat: Kontakt und Kundenservice zu allen Themen | o2 online

Videoguru: https://www.o2online.de/guru/

Grüße, Katja