Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mitarbeiter

  • 17 February 2020
  • 5 Antworten
  • 112 Aufrufe

Hallo,

Und zwar war ich in einer O2 Filiale und habe erwähnt dass ich ein Hotspot haben will, der Mitarbeiter hat den Antrag online gestellt und dann sollten wir abwarten ob ich dies bestätigt bekommen könnte, dann war ich 2 Tage weg und als ich zurück kam habe ich herausgefunden dass der Mitarbeiter den Vertrag freigeschaltet hat obwohl ich keinen Vertrag bekommen hab, nichts unterschrieben habe und sogar kein Hotspot Gerät und keine Sim Karte dafür bekam. Und der sagte dass es keinen Widerrufsrecht gibt, ich habe danach die Hotline angerufen und mir wurde gesagt dass es doch Widerrufsrecht gibt aber die können das nicht online betätigen. Der Mitarbeiter im Shop will es gar nicht machen weil er vermutlich sein Provision haben will. Was mach ich in dem Fall ??? Ich habe auch ein Offizielles schreiben gefertigt und gefaxt und die Antwort darauf war wieder das ich in dem Shop den Vertrag widerrufen soll!!!! Ich freue mich auf eure Unterstützung 


5 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Es gibt im Shop kein Widerufsrecht, nur die Möglichkeit einer Stornierung mit Zustimmung des Shops. Wenn du aber keinen Vertrag unterschrieben hast, wie ist der Vertrag denn zustande gekommen? Eventuell musst du den Vertrag (schriftlich) anfechten, dann muss o2 bzw. der Shop den Vertragsschluss nachweisen.

Die Hotline hat mir mitgeteilt dass trotz dass ich den Vertrag im Shop abgeschlossen habe, habe ich Widerrufsrecht. Wie kann man einen Vertrag anfechten?? 
Danke im vo

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Die Anfechtung richtest du formlos mit allen wichtigen Informationen schriftlich an die Kundenbetreuung in Nürnberg.

Hallo @Nassar,

willkommen in der o2 Community :)

Hast du vom Mitarbeiter im o2 Shop denn gar keine Vertragsdokumente erhalten? Kamen diese ggf. per Mail?


Viele Grüße,
Flo

Ich habe gar keine Dokumente von dem Mitarbeiter bekommen auch per Mail habe kein Vertrag sondern eine Bestätigung für die Kombi Vorte

Deine Antwort