Hallo,
Und zwar war ich in einer O2 Filiale und habe erwähnt dass ich ein Hotspot haben will, der Mitarbeiter hat den Antrag online gestellt und dann sollten wir abwarten ob ich dies bestätigt bekommen könnte, dann war ich 2 Tage weg und als ich zurück kam habe ich herausgefunden dass der Mitarbeiter den Vertrag freigeschaltet hat obwohl ich keinen Vertrag bekommen hab, nichts unterschrieben habe und sogar kein Hotspot Gerät und keine Sim Karte dafür bekam. Und der sagte dass es keinen Widerrufsrecht gibt, ich habe danach die Hotline angerufen und mir wurde gesagt dass es doch Widerrufsrecht gibt aber die können das nicht online betätigen. Der Mitarbeiter im Shop will es gar nicht machen weil er vermutlich sein Provision haben will. Was mach ich in dem Fall ??? Ich habe auch ein Offizielles schreiben gefertigt und gefaxt und die Antwort darauf war wieder das ich in dem Shop den Vertrag widerrufen soll!!!! Ich freue mich auf eure Unterstützung