Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

Ich habe am 02.12 um ca 01:00 Uhr Nachts eine Email verschickt.

Diese wurde auch im Ordner gesendet angezeigt.

6h später war diese weg und ist anscheinend auch nicht raus gegangen.

Gab es bei O2 eine Störung zu dieser Zeit ?

Kann man den Vorgang verifizieren und belegen das die Mail rausgegangen ist

Um Feedback wäre ich sehr dankbar

 

Edit o2_Matze 05.12.22 13:17 Beitrag aus Austausch Community zu Messaging und Co verschoben

Hi @costaricatom,

 

danke, dass du dich mit deinem Anliegen an die Community wendest. 

Ich vermute, dass die E-Mail nicht raus ging. Denn sonst würde sie im Postausgang zu finden sein und der Empfänger hätte sie erhalten. Ich kann aber gerne deinen Fall an Kollege:Innen weiterleiten Dafür benötige ich nur mehr Informationen. Nutzt du einen Webmailaccount von uns? Als du die E-Mail verschickt hattest, lief die Internetverbindung dabei über unser Mobilfunknetz oder über einen DSL-Anschluss?

 

Gruß, Marco


@costaricatom

hi, wo im Mail-Ordner hast du nachgesehen?

Nutzt du ein Mail-Programm? welches?

oder hast du im Webmail-Ordner geschaut?

https://mail.o2online.de

mfg


Hallo zusammen,

 

Das Problem hat sich Gott sei Dank gelöst

 

Die Email ist angekommen

 

Besten Dank in die Runde


Vielen Dank @costaricatom  für die Rückmeldung. 👍 Erst recht, wo diese auch noch positiv ist. 😉 Es freut mich für dich, dass die E-Mail angekommen ist. 🙂

Komm gerne beim nächsten Anliegen wieder auf die Community zu. Du bist auch gerne in unserem Wohnzimmer gesehen. Schau mal rein, vielleicht ist ein Thema dort auch für dich interessant. Wir würden uns freuen. 🙂

 

Lieben Gruß, Marco


Deine Antwort