Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mich kann keiner hören.

  • February 8, 2021
  • 1 Antwort
  • 11 Aufrufe

Seit einem Monat kann mich eine Festnetznummer nicht mehr hören. Seit heute geht es auf allen Nummern, die ich anrufe so und auch wenn ich angerufen werde, hört mich keiner mehr. Ab und an geht es sporadisch aber sehr schlecht. Nehme ich mit dem Handy ein Video auf, habe ich guten Ton. Nehme ich meine Zweitkarte habe ich das gleiche Problem. Bei Recherchen im Internet scheint es ein O2 Problem zu sein.

1 Antwort

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • February 18, 2021

Hallo @Pirna100 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

  • Hast du beide Geräte schonmal komplett aus- und eingeschaltet ?
  • Weche Geräte nutzt du ?
  • Wenn es “sporadisch geht “, heißt das, dasss dann der gesamte Anrufe ohne Probleme möglich ist oder geht es innerhalb eines Anrufes sporadisch nicht (= Aussetzer)?
  • Es betrifft also abgehende und eingehende Gespräche ? Und egal ob vom Festnetz oder vom Mobilfunknetz aus ?
  • Welches Problem hast du auch mit der Zwieitkarte ? (Ich verstehe den Zusammenhang mit der Video-Aufnahme nicht )?

 

Gruß, Solveig