Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Melden Sie sich an, um eine eSIM zu erhalten.

  • June 25, 2026
  • 2 Antworten
  • 16 Aufrufe

Hallo, ich habe ein Problem. Ich kann mich nicht bei O2 einloggen und finde nicht heraus, wie ich eine E-Mail senden oder mich in meinem Konto anmelden kann. Ich kann mich nicht einmal in der App anmelden, da sie gesperrt ist, und ich kann hier keine Verbindung herstellen.

2 Antworten

Bumer
Legende
  • June 25, 2026

Was heißt die App ist gesperrt?

Eine Anmeldung erfolgt mit der Rufnummer als Nutzername und dem festgelegten Kennwort.


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • June 25, 2026

Hallo ​@Nick5850 , herzlich willkommen in unserer Community 🌼

Dass du dich nicht einloggen kannst, ist gar nicht schön 😕 bekommst du eine Fehlermeldung, wenn du es versuchst? Was genau ist denn da gesperrt?

Einen direkten E-Mail Service bieten wir nicht an, schreiben kannst du uns stattdessen über das Kontaktformular.

LG, Rebecca