P.S.
Ich habe die Karte in 2 Telefonen probiert, mit dem gleichen Ergebnis.
Update: Gerade funktioniert wieder alles.
@GB_Mobile
hi, wenn du eine Störung vermutest, kannst über den Link mal prüfen,
ob etwas dazu bekannt ist.
Ansonsten ist es immer hilfreich das Handy mal für 10 Min.ganz ab zuschalten,
damit eine neue Einwahl stattfindet.
mfg
https://www.o2online.de/netz/netzstoerung/
Ach ja...Dankeschön!!
Ja, die Störung wird dort tatsächlich angezeigt.
VG Saskia
Ach ja...Dankeschön!!
Ja, die Störung wird dort tatsächlich angezeigt.
VG Saskia
dann nutze den blauen Feedback button,
dann erhälst du Infos und kannst bei längeren Störungen auch eine Entschädigung geltend machen.
ich wünsche störungsfreies Netz
https://www.o2online.de/service/entschaedigung/
Hallo @GB_Mobile ,
schön, dass du hier in unserer Community bist. <3
@fritz04 konnte dich bereits klasse unterstützen und du hast auch schon viel ausprobiert. Freut mich zu lesen, dass es so schnell wieder funktioniert hat.
Ist die Störung, welche du im LiveCheck gesehen hattest, mittlerweile behoben?
Viele Grüße
Jennifer
Hallo Jennifer,
es lief noch ein paar Stunden etwas unrund, doch kurze Zeit später war wieder alles ok.
Ich hatte zwischenzeitlich schon 3 Telefone ausprobiert- auf die Idee einer Netzstörung bin ich nicht gleich gekommen Danke für euren Hinweis!
Viele Grüße
Saskia
Hallo @GB_Mobile ,
das freut mich zu lesen, dass alles wieder geht.
Schau auch gerne mal in unser digitales Wohnzimmer vorbei, hier tauschen wir uns über Themen wie Hobbys, Filme & Serien und vieles mehr aus.
Viele Grüße
Jennifer