Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Meine mobilien daten sind mega langsam obwol ich high speed habe

  • August 10, 2023
  • 1 Antwort
  • 23 Aufrufe

Hallo. Ich habe mir einen neuen Vertrag geholt seit dem ist mein high Speed mega langsam egal wo ich bin Schaffe immer nur 5 mb pro sec bitte kann mit jemand helfen.

Lösung von o2_Sven

Hallo @Person41 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Hast du schon einmal geschaut was im LiveCheck bei dir denn angezeigt wird? Liegt hier vielleicht schon eine Störungsmeldung vor, ansonsten kannst du dort auch direkt selber eine abgeben. Da die Verbindung bei dir ja weiterhin funktioniert, aber sich etwas lahm darstellt, würde ich hier halt von einer Überlastung ausgehen. Wenn du uns einmal eine Querstraße bei dir in der Nähe nennst, werden wir uns das auch gerne einmal anschauen.

 

Schöne Grüße, Sven

1 Antwort

o2_Sven
  • Moderator
  • Lösung
  • August 11, 2023

Hallo @Person41 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Hast du schon einmal geschaut was im LiveCheck bei dir denn angezeigt wird? Liegt hier vielleicht schon eine Störungsmeldung vor, ansonsten kannst du dort auch direkt selber eine abgeben. Da die Verbindung bei dir ja weiterhin funktioniert, aber sich etwas lahm darstellt, würde ich hier halt von einer Überlastung ausgehen. Wenn du uns einmal eine Querstraße bei dir in der Nähe nennst, werden wir uns das auch gerne einmal anschauen.

 

Schöne Grüße, Sven