Nachdem ich von Base zu o2 gewechselt bin, habe ich meine Mailbox besprochen. Aber sie springt bei einem Anruf nicht an...
Seite 1 / 1
Dann ist anscheinend die Rufumleitung auf die Mailbox nicht eingerichtet.
Alles rund um die Mailbox findet du hier:
https:///docs/DOC-1069#4
https://
Grüße, Katja
Alles rund um die Mailbox findet du hier:
https:///docs/DOC-1069#4
https://
Grüße, Katja
Hallo rainer1305,
aktuell ist keine Rufumleitung eingerichtet. In den von Katja verlinkten FAQ findest du alle Informationen, um diese einzurichten.
Beste Grüße
Michael
aktuell ist keine Rufumleitung eingerichtet. In den von Katja verlinkten FAQ findest du alle Informationen, um diese einzurichten.
Beste Grüße
Michael
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.