Lösung von o2_Emanuel
Zur Antwort springenMeine Mailbox ist nicht mehr erreichbar - wie kann ich diese wieder aktivieren
Wurde von eplus auf 02 umgestellt. Zu Beginn lief die Mailbox ordnungsgemäß weiter. Doch plötzlich erhalten Anrufer nur noch die Antwort, dass eine SMS-Benachrichtigung möglich ist. Wie kann ich die Mailbox wieder aktivieren, so dass Sprachnachrichten möglich sind? Die o2-Hotline ist nie erreichbar.
Hallo ihr zwei,
sollte die Mailbox selbst ausgeschaltet sein (normalerweise ist dies nicht ohne weiteres möglich), dann einfach die Mailbox selbst anrufen z. Bsp. mit der Kurzwahl 333 im Menü die "9" für Konfiguration ändern und dann die "1" zum aktivieren.
Wenn die Rufumleitungen zur Mailbox deaktiviert wurden, könnt ihr diese über das Handy selbst (Rufumleitungen) oder über GSM-Codes wieder setzen.
Alle bedingten (besetzt, nicht erreichbar, Zeit) Rufumleitungen könnt ihr z. Bsp. mit *004# wieder aktivieren.
Allgemeine Informationen findet ihr hier https:// und hier https://.
Grüße,
Emanuel
sollte die Mailbox selbst ausgeschaltet sein (normalerweise ist dies nicht ohne weiteres möglich), dann einfach die Mailbox selbst anrufen z. Bsp. mit der Kurzwahl 333 im Menü die "9" für Konfiguration ändern und dann die "1" zum aktivieren.
Wenn die Rufumleitungen zur Mailbox deaktiviert wurden, könnt ihr diese über das Handy selbst (Rufumleitungen) oder über GSM-Codes wieder setzen.
Alle bedingten (besetzt, nicht erreichbar, Zeit) Rufumleitungen könnt ihr z. Bsp. mit *004# wieder aktivieren.
Allgemeine Informationen findet ihr hier https:// und hier https://.
Grüße,
Emanuel
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.