Huhu habe trotz 6 gb nur langsames internet ..verstehe ich nicht
Huhu habe trotz 6 gb nur langsames internet ..verstehe ich nicht
Hilfe :-)
Hallo,
die 6GB sind aber noch nicht verbraucht?
LG
huhu nein laut app 5,2 gb frei
Hallo,
und ist das ein lokales Problem?
LG
nein
Hallo,
dann würde ich bei der Kundenbetreuung ein Ticket für die Technik erstellen lassen.
LG
Hallo
hast du mal über den Livecheck geschaut, ob derzeit eine Störung vorliegt in den Gebieten, wo du dich derzeit aufhältst?
An deinem Wohnort ist zum Beispiel derzeit keine Störung ersichtlich.
Falls keine Störung angezeigt wird, kannst du auf den Button “Ich stimme nicht zu” klicken und eine Störmeldung mit deinem Fehlerbild aufnehmen lassen.
Der Weg über die Kundenbetreuung, wie Vilureef bereits erwähnt hat, geht natürlich auch.
Da ja auch schon ein paar Tage vergangen sind: Läuft es derzeit besser?
Liebe Grüße
Manuela
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.