Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Huhu habe trotz  6 gb nur langsames internet ..verstehe ich nicht

Huhu habe trotz  6 gb nur langsames internet ..verstehe ich nicht

Hilfe :-)


Hallo,

die 6GB sind aber noch nicht verbraucht?

LG


huhu nein  laut app 5,2 gb frei


Hallo,

und ist das ein lokales Problem?

LG


nein 

 


Hallo,

dann würde ich bei der Kundenbetreuung ein Ticket für die Technik erstellen lassen.

LG


Hallo @ytrid , 

hast du mal über den Livecheck geschaut, ob derzeit eine Störung vorliegt in den Gebieten, wo du dich derzeit aufhältst?

An deinem Wohnort ist zum Beispiel derzeit keine Störung ersichtlich.

Falls keine Störung angezeigt wird, kannst du auf den Button “Ich stimme nicht zu” klicken und eine Störmeldung mit deinem Fehlerbild aufnehmen lassen.

Der Weg über die Kundenbetreuung, wie Vilureef bereits erwähnt hat, geht natürlich auch.

Da ja auch schon ein paar Tage vergangen sind: Läuft es derzeit besser? 

Liebe Grüße:rosette:

Manuela

 

 


Deine Antwort