Seit zwei Tage habe ich kein Mobiles Internet auf mein Handy.(Galaxy S3) W-Lan zu Hause funktioniert. Häkchen Mobiles Netz im Handy vorhanden.
Seite 1 / 1
Morgen.
Zugangspunkt (o2 Internet und aktiviert) kontrolliert und das Handy einmal komplett ausgeschaltet hast du schon?
Grüße, Katja
Zugangspunkt (o2 Internet und aktiviert) kontrolliert und das Handy einmal komplett ausgeschaltet hast du schon?
Grüße, Katja
Auch mal bitte in den Livecheck schauen, vielleicht ist jn der Region ein Problem/Ausfall bekannt.
-> http://www.o2online.de/microsite/o2-netz/live-check/
Gruß
-> http://www.o2online.de/microsite/o2-netz/live-check/
Gruß
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.