Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

mein datenvolumen geht grade nicht mehr seit einer woche ungefähr

  • October 1, 2025
  • 2 Antworten
  • 15 Aufrufe

Ich habe kein Internet mehr drausen und kann auch nicht mehr mobil anrufen jedes Mal wenn ich es versuche kommen 2 mal drei pieptöne und dann legt es alleine auf. Ich dachte das lag an der offenen Rechnung aber die habe ich vorgestern beglichen und es geht trotzdem nicht außerdem steht da immernoch offene Rechnung obwohl die eben vorgestern bezahlt wurde 

2 Antworten

poales
Legende
  • Legende
  • October 1, 2025

@Maryam123 

der Bankweg kann 1-3 Tage brauchen,

nach dem Zahlungseingang bei O2 dauert die Freischaltung noch ca.  48 Std.

 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • October 5, 2025

Hallo ​@Maryam123,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich mit deiner Frage hier bei uns meldest. poales hat es bereits richtig beantwortet. Sobald das Geld bei uns angekommen und deinem Kundenkonto zugeordnet ist, dauert es max. 48 Stunden bis die Sperre der Karte wieder aufgehoben wird. 
Liebe Grüße Bianca