Wir haben seit Wochen bei mindestens zwei Verträgen das Problem, dass die SMS-Benachrichtigung über einen Anrufer, der eine Nachricht auf der Mailbox hinterlassen hat, erst viele Stunden später, manchmal erst am nächsten Tag eintrifft. Auch in der Visual Voicemail wird keine Nachricht angezeigt (beide Verträge mit iPhones und Visual Voicemail). Früher funktionierte das einwandfrei.
Gibt es hier aktuell ein allgemeines Problem, vielleicht im Zusammenhang mit der Netzzusammenlegung (zeitlich könnte das hinkommen)? Oder falls nicht, woran kann es sonst liegen? Wie kann das Problem behoben werden?
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o2 hatte in der letzten Zeit Probleme mit der VVM, Übergangslösung war auf die VVM zu verzichten und die Mailbox "klassisch" zu nutzen. Ich dachte allerdings das Problem wäre mittlerweile behoben?
Möglicherweise hilft es die VVM zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren, kommt auf einen Versuch an. ;-)
(Mailbox anrufen, z.B. 331, Punkt 9 Konfiguration ändern, Punkt 8 VVM ändern)
Grüße, Katja
Möglicherweise hilft es die VVM zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren, kommt auf einen Versuch an. ;-)
(Mailbox anrufen, z.B. 331, Punkt 9 Konfiguration ändern, Punkt 8 VVM ändern)
Grüße, Katja
Bei mir ist dieses Problem jetzt auch.Erst habe ich es gar nicht richtig mitbekommen bis meine Frau mich fragte warum ich nicht zurück rufe,wenn Sie mir aufs Band spricht.Mittlerweile kommen die SMS der verpassten Anrufe immer einen Tag später bei mir an.Was kann man dagegen tun?Habe Mailbox bereits abgeschaltet und wieder aktiviert hat leider nicht geholfen
Nachtrag!das Problem hat sich über Nacht gelöst funktioniert auf einmal wieder.Alles gut.
Die Antworteten und "Lösungen" aus dem vergangenen Jahr helfen mir im Dezember 2016 wenig. Was ist das für ein Service? Miserabel!
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