Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Massive Probleme

  • January 17, 2022
  • 4 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo,

seit dem Freitag Abend geht das Internet nur sehr langsam (tlw1-3 mbts nur!) und dazu auch noch ist die Telefonie deaktiviert dh ich kann nicht mal mehr telefonieren! Habe die HomeBox 6641.

Anruf beim Support hat nichts gebracht.

Mit freundlichen Grüßen

4 Antworten

bielo
Legende
  • January 17, 2022

Hallo,

seit dem Freitag Abend geht das Internet nur sehr langsam (tlw1-3 mbts nur!) und dazu auch noch ist die Telefonie deaktiviert dh ich kann nicht mal mehr telefonieren! Habe die HomeBox 6641.

Anruf beim Support hat nichts gebracht.

Mit freundlichen Grüßen

Was haben die denn vom Support gemeint? Was verstehst du unter “nichts gebracht”?

 

@Mods/Experten: DSL-Thema


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 17, 2022

Naja,am Samstag nach 40min Wartezeit konnte mir nicht geholfen werden und gestern die Notfallhotline ausprobiert auch ohne Erfolg.


bielo
Legende
  • January 17, 2022

Ich verstehe zwar immer noch, wie man nicht helfen kann, aber es wird dann dein Geheimnis bleiben.

Leider ist eine Störung telefonisch zu melden bzw es gibt dazu eine App . Hier kann es auch dauern, bis ein Mitarbeiter sich des Themas annimmt, wobei keine Störungen aufgenommen werden. 

 

Die DSL-Profis würden gern immer die Leitungswerte hier sehen, um dir Tipps zu geben. Daher kannst du diese schon mal posten.

 

 


o2_Micha
  • Team
  • January 25, 2022

Hallo @firstkiller,
vielen Dank für deinen Beitrag. Kannst du den Service mittlerweile wieder nutzen? Hattest du noch einmal Kontakt zu den Kollegen der DSL Technik?
Magst du uns ein kurzes Update geben?

Lg
Michael