Hallo,
seit dem Freitag Abend geht das Internet nur sehr langsam (tlw1-3 mbts nur!) und dazu auch noch ist die Telefonie deaktiviert dh ich kann nicht mal mehr telefonieren! Habe die HomeBox 6641.
Anruf beim Support hat nichts gebracht.
Mit freundlichen Grüßen
Was haben die denn vom Support gemeint? Was verstehst du unter “nichts gebracht”?
@Mods/Experten: DSL-Thema
Naja,am Samstag nach 40min Wartezeit konnte mir nicht geholfen werden und gestern die Notfallhotline ausprobiert auch ohne Erfolg.
Ich verstehe zwar immer noch, wie man nicht helfen kann, aber es wird dann dein Geheimnis bleiben.
Leider ist eine Störung telefonisch zu melden bzw es gibt dazu eine App . Hier kann es auch dauern, bis ein Mitarbeiter sich des Themas annimmt, wobei keine Störungen aufgenommen werden.
Die DSL-Profis würden gern immer die Leitungswerte hier sehen, um dir Tipps zu geben. Daher kannst du diese schon mal posten.
Hallo @firstkiller,
vielen Dank für deinen Beitrag. Kannst du den Service mittlerweile wieder nutzen? Hattest du noch einmal Kontakt zu den Kollegen der DSL Technik?
Magst du uns ein kurzes Update geben?
Lg
Michael