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Hallo zusammen,

 

es ist eine Katastrophe. Ich habe seit 4 Wochen Mega schlechten Empfang und kein Internet. 
 

Ich weiß gar nicht warum und wofür ich eigentlich bezahle! Wann ist das Problem gelöst?

Danke für eure Hilfe!

 

 

Hallo ​@H.Zeynel,

herzlich willkommen hier bei uns in unserer o2 Community 🙂

Im Live-Check werden für 21149 Einschränkungen angezeigt: 

Das ist keine schöne Situation in deiner Gegend, wenn dies schon, wie du schreibst, seit 4 Wochen so ist.

So wie es ausschaut, handelt es sich hier um keine Störung, bei welcher etwa eine Station kaputt ist und bis zu einem bestimmten Datum repariert werden kann, sondern um ein überlastetes 4G/LTE-Netz, welches einen Um- oder einen Ausbau benötigt.

Ich habe einmal in unserer Karte zum Netzausbau geschaut: 

Es wird sich in den nächsten 4 Wochen etwas tun, ich drücke dir die Daumen, dass unsere Maßnahmen das Netz für dich verbessern 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Hallo Gerrit,

 

habe es über den WhatsApp Chat aus eskaliert.

 

Die Störung ist jetzt offiziell in Prüfung und ich soll mich nach Erledigung der Störung melden über das Entschädigungsformular.

 

"Vielen Dank für die Weiterleitung Ihrer Beobachtung. Wir bearbeiten Ihr Anliegen unter der Nr. S28713436.
Wir haben die Ursache für die Beeinträchtigung bereits gefunden und arbeiten an der Lösung."

Freundliche Grüße, Ihr o2 Team


Das ist gut, ​@H.Zeynel, dass du über die Kolleg:innne von unserem WhatsApp Chat ein Störungsticket an unsere Technik hast erstellen lassen 🙂

Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, wie es mit deiner Störungsmeldung weitergeht und melde dich auch gerne, wenn du Fragen hast 🙂

Viele Grüße,

Gerrit


Ich habe auch mal drauf geschaut. Obwohl da doch einiges an 5G n78 ist, scheint das Netz überlastet zu sein, bsp hier: 21149 Hamburg, Fischbek, Cuxhavener Straße 439 😒

LG Tommi


Danke euch… 


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