Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mailboxänderungen funktionieren nicht

  • November 25, 2025
  • 5 Antworten
  • 15 Aufrufe

Guten Morgen meine Mailbox lässt sich nicht ändern, egal was ich ändere an der Mailbox, es ändert sich einfach nicht.
Ausschalten der Mailbox geht auch nicht.

 

Ich habe schon mit O2 telefoniert vor 4 Monaten, sie wollten sich kümmern. Seit dem wurde laut System die Mailbox mehrfach aktiviert und deaktiviert, aber das Problem besteht weiterhin. Sie ist immer aktiv mit einer alten Ansage von mir aus 2015 🫣.  

Probiert habe ich schon 333, 332, ##002# usw. Auch VoiceMail auf dem IPhone aktivieren geht nicht. Das System bestätigt dann immer, alles übernommen, aber es ändert sich garnichts. 

Bitte 🙏🏼 was kann ich tun ? 

LG Marcel

5 Antworten

o2_Manga
  • November 26, 2025

Hallo ​@NortonWalker 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier an uns gewandt hast. 🙂

Was genau wolltest du an der Mailbox denn ändern? Den Ansagetext oder die Einstellungen, wann was passieren soll?

Magst du da bitte etwas genauer beschreiben?

Grüße

Manga


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2025

Im Endeffekt ist egal was ich ändere. Ob ich die Ansage ändern möchte, die Dauer ändere oder sie einfach ausschalte. Die Mailbox übernimmt es einfach nicht.
Mir würde es schon reichen wenn ich sie einfach ausschalten könnte. 


o2_Manga
  • November 26, 2025

@NortonWalker 

aktuell sind alle Rufumleitungen deaktiviert. Und trotzdem kommt bei dir die alte Ansage? 

Wenn dem so ist, erstellen wir ein Ticket.

Grüße

Manga


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 26, 2025

Oh sorry  ich hatte es gerade mit dem deaktivieren nochmal probiert, plötzlich geht es.

Komisch, wie gesagt ich probiere schon fast ein halbes Jahr und plötzlich geht es. 
 

Danke Thema hat sich erledigt. 
 

Danke

 


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • November 27, 2025

Guten Morgen ​@NortonWalker.

Danke für deine Rückmeldung mit der Info, dass es mit der Deaktivierung deiner Mailbox nun geklappt hat 👍 Entschuldige bitte, dass du so viel Zeit damit verbracht hast. 

Komme gerne jederzeit wieder hier auf uns zu, wenn wir unterstützen können.

Lieben Gruß

Kathi ❄