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Mailbox/visual voicemail funktioniert nicht IP 12 pro

  • July 27, 2022
  • 8 Antworten
  • 195 Aufrufe

Hallo Community, 

leider habe ich bisher noch keine Möglichkeit gefunden meine Visual voicemail beim iPhone 12 Pro zum laufen zu bekommen… 

Alle kurzwahlnummern erbringen nur Fehlermeldungen (Siehe Screenshot) und deaktivieren/aktivieren geht auch nicht… 

 

ich habe noch eine 2.sim in meiner Apple Watch, kann es daran liegen?! 
bin mega verzweifelt und würde mich über Lösungsvorschläge freuen!! 
LG Edith 

 

Lösung von o2_Micha

Hallo @Edie85, es freut mich, dich in der Community begrüßen zu dürfen. 💙
Eine Anleitung wie du die VVM aktivieren kannst, findest du direkt in diesem Thread.

Probiere es bitte einmal aus.

LG
Michael

8 Antworten

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 27, 2022

Hat wirklich niemand eine Idee?! Ich bin echt verzweifelt!! 


o2_Micha
  • Team
  • Lösung
  • July 27, 2022

Hallo @Edie85, es freut mich, dich in der Community begrüßen zu dürfen. 💙
Eine Anleitung wie du die VVM aktivieren kannst, findest du direkt in diesem Thread.

Probiere es bitte einmal aus.

LG
Michael


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 28, 2022

 Vielen Dank! Jetzt funktioniert zwar die Mailbox, allerdings nimmt die immer sofort ab… es klingelt also gar nicht mehr… 
Auch der Versuch die Klingeldauer über die Tastenkombination **61*333**20# zu ändern klappt leider nicht… 

hat jemand noch eine Idee?! 
 

liebe Grüße 

Edie

Hallo @Edie85, es freut mich, dich in der Community begrüßen zu dürfen. 💙
Eine Anleitung wie du die VVM aktivieren kannst, findest du direkt in diesem Thread.

Probiere es bitte einmal aus.

LG
Michael

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 1, 2022

Es wäre wirklich super toll, wenn jemand eine Idee hätte… ich bin etwas am verzweifeln 🤦‍♀️


o2_Andrea
  • Team
  • August 13, 2022

Hallo @Edie85 ,

ich habe einmal nachgeschaut, die Klingeldauer steht bei dir bei 15 Sekunden soll ich sie einmal auf 30 Sekunden erhöhen?

Viele Grüße,

Andrea


o2_Andrea
  • Team
  • August 17, 2022

Hallo @Edie85 ,

ich habe keine Rückmeldung von dir bekommen. Klappt es inzwischen wieder?

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2022

Sorry, ja genau… ich habe das Problem lösen können… 

es war etwas bei der Ruf Umleitung aktiviert…


o2_Andrea
  • Team
  • August 17, 2022

Hallo @Edie85 ,

das freut mich zu hören. Schön, dass du den Fehler hast finden können. Danke für deine Rückmeldung an uns!

Wenn du noch Zeit hast, guck doch mal in unseren Wochenrückblick.

Viele Grüße,

Andrea