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Mailbox - System Zugang

  • May 5, 2021
  • 8 Antworten
  • 227 Aufrufe

Hallo,

ich lese hier jetzt bereits eine ganze Weile alle Tipps und Tricks bezüglich der Meldung “Kein Zugang zum System” bei der Mailbox. Ich habe es mit der 331, 332 und 333 versucht und die lange Nummer benutzt. Das ist wirklich nicht schön. Seit wann ist es so umständlich und kompliziert eine Mailbox einzustellen? Das gehört doch zum Vertrag!:scream:

 

Grüße

Lösung von Anonymous

bitte wende dich für schnelle Hilfe an den Kundenservice,

hier im Forum dauert zur Zeit mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

https://www.o2online.de/kontakt/

8 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 5, 2021

Hallo,

vielleicht hilft dir das weiter:

LG


Das habe ich schon gemacht und es war erfolglos. Ich sage ja, ich habe alle Tipps und Tricks schon probiert. 🤷‍♀️🤨


  • May 5, 2021

@Spieglein Spieglein 

hi, seit wann versuchst du die Mailbox einzurichten?

Neuvertrag?

ging es schon mal?

Vertrag oder prepaid?

hast du eine importierte Rufnummer?

mfg


Der Vertrag läuft 1 Jahr und die Box war bisher nie aktiv. Ich versuche es sei 6:30 Uhr. Es ist kein Prepaid Handy und die Rufnummer wurde beim Vertragsabschluss neu vergeben. 


  • May 5, 2021

hi, die Mailbox wurde also von dir deaktiviert,

hast du dabei evtl. eine Geheimzahl vergeben?

Der Kundenservice kann die Mailbox einmal komplett zurücksetzen.

 

Die Mailbox ist mit Beginn deines O2 Mobilfunkvertrags automatisch aktiviert. Du kannst sie natürlich jederzeit abstellen.

 

https://www.o2online.de/service/mailbox-voicemail/

 


Das habe ich nicht gesagt. Ich habe die Box nie benutzt. Jetzt möchte ich das aber. Wenn das hilft, dann bitte einmal komplett zurücksetzen. 


  • Lösung
  • May 5, 2021

bitte wende dich für schnelle Hilfe an den Kundenservice,

hier im Forum dauert zur Zeit mehrere Tage bis ein O2 Moderator reinschaut.

https://www.o2online.de/kontakt/


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • May 12, 2021

Hallo @Spieglein Spieglein,

 

:blue_heart: -lich willkommen in der o2 Community.

 

Konntest du dein Anliegen mit den Kollegen der Kundenbereuung klären?

Können wir dir von hier aus noch behilflich sein?

 

Viele Grüße Bianca