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Mailbox spielt Nachrichten nicht ab

  • January 21, 2021
  • 3 Antworten
  • 96 Aufrufe

Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem,  das mir zwar mitgeteilt wird, das ich eine neue Nachricht habe,  diese aber dann nicht abgespielt werden kann, weil die Mailbox sagt, das keine neuen Nachrichten vorliegen. Dies ist doppelt ärgerlich da ich darauf angewiesen bin erreichbar zu sein u der Fehler nun schon länger dauert. 

Bitte dringend um Behebung, da sich sonst der Vertrag bzw das Handy sich nicht lohnen. Hat jemand eine Idee?

Danke

 

 

edit o2_Solveig: verschoben vom Digitalen Wohnzimmer → Mailbox

3 Antworten

o2_Kurt
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  • Moderator
  • January 31, 2021

Hallo @Meyryn ,

 

ist dies auch so, wenn du die Mailbox von einem anderen Anschluss anrufst?

Kannst du diesen Fehler jederzeit reproduzieren oder gab es auch Ausnahmen?

 

Viele Grüße,
Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 3, 2021

Hallo @o2_Kurt ,

ja dies ist auch so, wenn ich von einem anderen Anschulss anrufe. Ich bekomme de Nachricht, das ich angerufen wurde und eine Nachricht hinterlassen wurde, wenn ich dann die Mailbox diese abspielen lassen will, bekomme ich immer zu hören, das keine neuen Nachrichten vorliegen (auch wenn 100%ig welche drauf sind).


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 11, 2021

Hi @Meyryn,

das ist ärgerlich… :confused:

Hast du diesbezüglich bei den Kollegen der Kundenbetreuung schon eine Fehlermeldung aufgegeben oder brauchst du hierbei noch unsere Unterstützung? 

Es werden folgende Informationen für eine Weiterleitung an die Fachabteilung benötigt: 

  • Wie rufst du die Mailbox an? (Welche Rufnummer)
  • Was passiert dann genau? Erhältst du auch eine andere Ansage als “keine neuen Nachrichten”/falls ja, welche?
  • Seit wann tritt der Fehler auf?

Sag bitte Bescheid, wenn wir für dich tätig werden sollen. Gib dann bitte die genannten Dinge mit an. 

Danke & viele Grüße

Vivian