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Mailbox Software Probleme seit Wochen

  • July 23, 2025
  • 3 Antworten
  • 51 Aufrufe

Seite Wochen bekomme ich mehrmas täglich eine Mailbox-Meldung, ich hätte Nachrichten auf der Mailbox,was sich dann aber als falsch herausstellt<. keine Nschrichten. Oder die Mailbox meldet sich anstatt einer SMS mit z.B. Verifizierungscodes.
SEIT MEHREREN WOCHEN  - DAS NERVT WIRKLICH. Wer hat das gleiche Problem.

3 Antworten

o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 24, 2025

Hallo ​@Bogard ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Du hast recht. Das ist nervig. 
Leider ist das Probleme hier schon bekannt, dass es bei einigen Kunden zu diesem Verhalten kommt. 
Die Technik arbeitet bereits an der Behebung. 
Eine Störungsmeldung wurde in deinem Datensatz schon erfasst.
Ich drücke die Daumen, dass der Fehler bald  behoben ist.🍀
Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 29, 2025

Guten Tag, das Problem ist immer noch nicht gelöst, es gibt weitere Problem, meine letzte Rechnung ist trotz mehrmaliger Versuche ncht einsehbar und downloadbar. Von =2 verschikcte TANs landen erst später bei mir, gleichzeitig wird mitgeteilt, dass mein Zugang gesperrt sei, weil ich zu oft versucht habe, eine TAN anzuvordern…..

Ich bin vermutlich über 20 Jahr Kunde bei O2, aber langsam überlege ich, den Provider zu wechseln: Der Service ist katastrophal schlecht, man hängt ewig in einem bescheuerten bot (ich habe Sie nicht verstanden), es nervt und ist langsam ziemlich unverschämt, wie mit dem Kunden umgegangen wird.
Mit weng feundlichen Grüßen


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • July 31, 2025

Hallo ​@Bogard ,

Ich kann den Frust absolut nachvollziehen und dass das Verständnis für die lange Bearbeitungsdauer gering ausfällt kann ich verstehen.

Hast du eventuell noch eine Multicard? Wenn ja, dann hilft es in vielen Fällen diese auch in einem Gerät einzulegen und beide Geräte mit dem SIM-Karten gleichzeitig angeschaltet zu haben. Das führt meistens dazu, dass SMS regulär zugestellt werden. Ich weiß, dass das nicht ideal und nur eine temporäre Lösung sein kann, leider ist der Fehler insgesamt bei der Technik noch nicht behoben.

LG, Rebecca