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MailBox: "Sie haben leider keinen Zugang zum System?" + ständige Voicemail-Nachricht



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84 Antworten

Hallo @Bahamamama20 ,
auch für dich ein herzliches Willkommen hier bei uns in der o2 Community 😀
Magst du es bitte nochmal probieren ? 
Gruß, Solveig 

Hallo @o2_Solveig ,

gerne, es handelt sich um die 861.

LG

 

Hallo @Kaunaz ,
danke super.🌸
Willst du es jetzt nochmal testen ? Klappt es ?
Gruß, Solveig 

Guten Morgen @o2_Solveig,

jetzt funktioniert es, vielen herzlichen Dank und frohe Weihnachten 🎅🏻.

 

Prima @Kaunaz, dass Solveig hier dein Anliegen lösen konnte und danke für die kurze Rückmeldung. 💙

Wenn du Lust hast, schaue auch gerne bei uns im Angetestet-Bereich vorbei, wenn du mal Lust haben solltest, bei dir zu Hause, neue Smartphones oder aber Gadgets testen zu wollen.

Wir sind dort immer auf der Suche nach neuen Community-Tester:innen und würden uns freuen, dich dort zu lesen. 😊

LG Steffen

Hallo zusammen,

mich habe leider genau das gleiche Problem und mein Handy zeigt ständig eine Anbieter-Voicemail. Allerdings sagt mir diese beim Anruf dass ich keinen Zugang zum System habe. 
Leider konnte mir bis heute der O2 Kundendienst leider nicht helfen. 

Das Problem trat erst auf nachdem ich ein neues Handy erhalten habe und erstmalig eine eSIM nutze.

Viele Grüsse 

Melanie

Hallo @Melbel,

herzlich willkommen in der o2 Community 🙂

Ich sehe, die Fehlermeldung ist bereits an unsere Technik gemeldet worden und die Kollegen haben die Mailbox deines Anschlusses entsperrt. Funktio0niert nun wieder alles?

Viele Grüße,

Gerrit

Hallo @Melbel,

herzlich willkommen in der o2 Community 🙂

Ich sehe, die Fehlermeldung ist bereits an unsere Technik gemeldet worden und die Kollegen haben die Mailbox deines Anschlusses entsperrt. Funktio0niert nun wieder alles?

Viele Grüße,

Gerrit

Guten Morgen Gerrit,

vielen Dank für das Entsperren und die Nachricht hier. Leider hatte ich keine SMS oder Ähnliches darüber erhalten. Jetzt funktioniert es wieder.

Viele Grüße Melanie

@Melbel,

das ist super, dass nun alles wieder funktioniert 🙂

Schaue gerne ab und an wieder bei uns in der o2 Community vorbei, in unseren News etwa findest du immer Neuigkeiten rund um Mobilfunk und Festnetz 🙂

Viele Grüße,

Gerrit

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