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MailBox: "Sie haben leider keinen Zugang zum System?" + ständige Voicemail-Nachricht



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84 Antworten

 Hallo @o2_Michi

super!!!, jetzt funktioniert es. Vielen Dank. 

LG

 

Hallo @biberien,

cool, danke für die Info, das ging ja schnell. 🤗 

Wahrscheinlich hast du die Mailbox schon eingerichtet, aber falls Fragen auftauchen sollten, einfach fragen. 🙂

 

Viele Grüße,

Michi

Hallo, ich habe das gleiche Problem. "Sie haben keinen Zugang zum System“. Einrichten kann ich sie über die Kurzwahlen auch nicht. Selbe Meldung. Kann mir jemand helfen?


Vielen Dank!

Martin

Benutzerebene 5

Guten Morgen @Maverick2078,

herzlich willkommen in der o2 Community.😊

Nennst du mir einmal die letzten 3 Nummern der SIM-Karte, um die es geht?

Liebe Grüße
Miriam💙

Hallo @o2_Miriam,

es handelt sich um die 403 am Ende. 
Vielen lieben Dank!

Martin

Benutzerebene 5

Guten Morgen @Maverick2078,

danke für deine Rückmeldung.😊

Ich hab deinen Fall auch an die Technik weitergereicht. Ich rechne auch in deinem Fall, dass es so um die 1-2 Tage benötigt für die Rücksetzung.
Danach kannst du deine Mailbox wieder wie gewohnt über z.B. über die Kurzwahl aktivieren und einrichten.
Gebe mir hier gerne dann ein Feedback, ob alles wieder funktioniert.

Liebe Grüße
Miriam💙

Guten Morgen @o2_Miriam,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Feedback kommt. 
 

Liebe Grüße 

Martin

Hallo @o2_Miriam,

 

danke nochmals. Die Technik hat das Problem gelöst. Die Mailbox funktioniert nun einwandfrei.

Schönen Abend!

Martin

Benutzerebene 5

Guten Morgen @Maverick2078,

vielen Dank für dein Feedback.😊

Super, das ging aber schnell. Ich freu mich, dass ich dir so schnell helfen konnte.

Liebe Grüße
Miriam💙

Ich habe das gleiche Problem mit meinem neuen Vertrag. Angebliche Voicemailnachrichten, Mailbox sagt kein Zugang zum System. Mailbox deaktiviert und wieder aktiviert. Ändert leider nix. 

Hallo @Finntroll82,

bei dir muss manuell aktiviert werden. Warte hier auf die Moderation.

LG

Benutzerebene 5

Guten Morgen @Finntroll82,

herzlich willkommen in unserer o2 Community.😊

Es ist immer sehr ärgerlich, wenn die Mailbox nicht möchte.
Da schaue ich gerne mal für dich rein, damit wir sie schnell aktivieren für dich.
Kannst du mir einmal die letzten 3 Stellen der Telefonnummer nennen?

Liebe Grüße
Miriam💙

Hallo, ich habe das gleich Problem wie die anderen Nutzer hier.

 

Kann ich bitte auch Hilfe bekommen.

 

Vielen Dank im Voraus

Liebe @o2_Miriam

Habe leider bei meinem neuen Vertrag das gleiche hier beschriebene Problem mit der Mailbox.

 

Ich bitte um deine Unterstützung.

 

Vielen Dank und freundliche Grüße

Tekin

Hallo @tekin5490,

wenn es dir zu lange dauert, kannst du dich auch an die Kundenbetreuung wenden.

LG

Danke dir, habe da mein Glück schon versucht. Komme da leider nicht weiter.

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 29.05.23/10:10

Hallo @tekin5490,

dann musst du hier geduldig bleiben. 😉

LG

Benutzerebene 7

Hallo in die Runde,
danke für eure Geduld und super, dass ihr den Thread nutzt um auch euer Anliegen klären zu lassen 🙂 
Das freut uns sehr! Aber damit eure Fragen im Thread nicht untergehen und um eine klare Übersicht beizubehalten,
wäre es hilfreich, wenn ihr euern Wunsch kurz wiedergibt und nicht nur auf das Anliegen des Thread-Erstellers hinweist 🙂
@Finntroll82 hat seinen Wunsch zum Beispiel kurz und knackig formuliert :-)

Ich habe das gleiche Problem mit meinem neuen Vertrag. Angebliche Voicemailnachrichten, Mailbox sagt kein Zugang zum System. Mailbox deaktiviert und wieder aktiviert. Ändert leider nix. 

Nun mache mich dann mal für euch ans Werk… @tekin5490 , für dich ist die Aktivierung deiner Voice Mail erfolgt.
Bei dir würde ich mich über eine kurze Rückmeldung freuen. Ist es gelungen? Da es in deinem Fall auch zwischendrin einen Rufnummer-Wechsel gab?
Viele Grüße, Matea

 

 

Hallo Matea, vielen Dank es geht ab heute. Liebe Grüße

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 06.06.23/13:28

Benutzerebene 7

Super, das freut mich und danke für deine Rückmeldung 🙂

Guten Morgen…kurioserweise habe ich nun das selbe Problem mit meiner Voicemail. Ich habe keinen Zugriff auf das System und kann somit keine Aktivierung oder Deaktivierung tätigen. Könnt ihr mir bitte helfen? 

Vielen Dank :-)

Hallo   @Jeaz,

bei dir muss manuell aktiviert werden. Warte hier auf die Moderation.

LG

 

Guten Morgen liebes o2-Team,

Ich habe das gleiche Problem mit meinem alten Vertrag seit ich mit meinem neuen Handy auf eine eSIM umgestellt habe. Angebliche Voicemailnachrichten, Mailbox sagt kein Zugang zum System. Mailbox deaktiviert und wieder aktiviert. Bekomme immer wieder Benachrichtigungen, wenn wieder Verbindung in ein Netz besteht. Ich bitte auch um Hilfe :)

Danke!

Hey @Lily100,

welches Gerät nutzt du denn zur Zeit :)?

Viele Grüße,
Flo

Hi Flo, ich habe ein iPhone 13 und es geht um die Nummer mit der Endung 105.
Danke :)

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