Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Mailbox schickt ständig SMS, normale SMS kommen nicht oder mit großer Verzögerung an

  • July 21, 2025
  • 2 Antworten
  • 69 Aufrufe

Feuersonne
Besucher:in

Hallo,

seit Samstag bekomme ich ständig eine SMS von der Mailbox, dass ich eine neue Nachricht habe, es gibt aber keine Nachricht in meiner Mailbox. Die Mailbox habe ich deshalb auch deaktiviert und neu aktiviert, aber diese Nachricht kommt weiterhin. Ehemals gespeicherte Nachrichten sind übrigens einfach gelöscht. 

Zudem kommen SMS mit Verifizierungscodes (Kreditkarte, Bank, Paypal u.ä.) nicht an, stattdessen kommt wieder diese Mailbox Nachricht.

Das ist echt ärgerlich, weil ich die Verifizierungscodes ja brauche und somit diverse Dinge nicht durchführen kann.

Habe gelesen, dass ich nicht die Einzige mit diesem Problem bin. 

Ich bitte um Hilfe, vielen Dank. 

2 Antworten

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • July 22, 2025

Moin ​@Feuersonne,

herzlich willkommen zurück in unserer Community 🙂

Gut, dass du dich hier dazu bei uns meldest. Es ist richtig, leider betrifft das einige bei uns - du bist nicht die einzige. Ich hoffe, dass die gespeicherten und verlorenen Mailbox Nachrichten nicht sehr wichtig waren? 😔

Wir nehmen dafür Tickets auf und leiten diese an die zuständige Abteilung zur Prüfung, damit es hoffentlich bald behoben werden kann 🤔 Damit wir es für dich weiterleiten können - magst du uns bitte die letzten 2 Ziffern der Rufnummer nennen, um die es dabei geht?


o2_Kathi
  • Moderatorin
  • July 30, 2025

@Feuersonne Hat sich das bei dir zwischenzeitlich schon selber wieder gelöst oder können wir dich noch unterstützen?