Bin Neukunde und meine Rufnummer wurde am 16.12.2020 von Congstar portiert.
Beim Versuch die Mailbox einzurichten kommt die Ansage “Diese Mailbox ist nicht verfügbar” und ich kann auf keinerlei Einstellungen oder Änderungen zugreifen.
Bin Neukunde und meine Rufnummer wurde am 16.12.2020 von Congstar portiert.
Beim Versuch die Mailbox einzurichten kommt die Ansage “Diese Mailbox ist nicht verfügbar” und ich kann auf keinerlei Einstellungen oder Änderungen zugreifen.
Hallo
tut mir leid, dass du hier warten musstest. Haben sich die Schwierigkeiten beim Versuch der Einrichtung gelöst oder benötigst du noch Unterstützung?
VG
Dennis
Unverändert. Immer noch die gleiche Ansage “Diese Mailbox ist nicht verfügbar”
Hallo
magst du mal bitte die “333” anrufen und schauen, ob es nun wieder klappt? Falls nicht, melde dich gerne.
Viele Grüße,
Michi
Wir machen Fortschritte.Einrichten konnte ich die Mailbox,sie springt aber nicht an,wenn jemand anruft. Wenn ich im Menü die 1 (Aktivierung/Deaktivierung Mailbox) drücke,kommt eine Ansage “Ihre Rufumleitung ist zwar aktiviert,jedoch nzu einer anderen Nummer als zu ihrer Mailbox. Bitte rufen sie die Hotline an.”
Hallo
was für eine Rufumleitung hast du denn gelegt?
Hier findest du eine Übersicht der GSM-Codes für die Einrichtung einer Rufumleitung zur Mailbox: Mailbox & Voicemail
Viele Grüße
Vivian
Das Problem war,dass ich die Rufumleitung nicht aktivieren konnte.Habe deshalb am Montag Mittag die Hotline angerufen. Der Mitarbeiter hat daraufhin die Aktivierung für mich vorgenommen,so dass es circa ein
bis zwei Stunden später funktionieren sollte,hat es aber nicht. Also wieder Hotline,alles war eigentlich korrekt,ging aber trotzdem nicht,folglich Weitergabe an Technik o.ä. und Rückruf am nächsten Tag.
Dienstag kein Rückruf,Mittwoch eine Nachricht mit der Bitte um Geduld,heite früh Nachricht,dass die
Rufumleitung aktiviert wiurde und nun funktioniert es.
Was lange währt...
Hallo
vielen Dank, dass du uns auf dem Laufenden hältst. Schön, dass die Rufumleitung eingerichtet werden konnte und es nun funktioniert!
Komm bei Rückfragen zu deinem neuen Vertrag gern nochmal auf uns zu. Schau dich auch gern in unseren Bereichen Mobilfunk: Vertrag & Tarife und Mobilfunk: Rechnung um.
Viele Grüße
Vivian
Kann die Mailbox nicht anrufen kann man die Zurücksetzen
Hallo
hattest du den Tipp von Vilureef schon ausprobiert? Hat es geholfen oder kann ich dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca
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