Seit Tarifumumstellung vor zwei Tagen ist meine Mailbox nicht verfügbar.
Ich erreiche niemanden unter der Service Hotline und bin frustriert. Ich habe wohl auch neue Nachrichten bzgl. Job. Wie kann ich die Mailbox wieder verfügbar bekommen. Bin gerade beruflich in UK und es eilt. Danke sehr.
Seite 1 / 1
Hallo @Deano66 ,
eigentlich beieinflusst ein Tarifwechsel nicht die Mailboxfunktionen.
Hast du dein Handy schonmal komplett aus- und wieder eingeschaltet ?
Was genau funktioniert nicht ?
Können Nachrichten aufgesprochen werden ?
Wie rufst du die Mailbox ab ?
Du kannst die Mailbox folgendermaßen über das eigenen Handy abrufen:
Deutsche Landesvorwahl, Netzvorwahl und Mailboxcode +49 179 3000333
Aus einigen Ländern auch per Shortcode 333
Über ein anderes Telefon oder bei portierten Rufnummern:
Deutsche Landesvorwahl, Netzvorwahl, Mailbox-Infix (bei dir die 99) und eigene Rufnummer, z. B.:
+49 163 99 und Rest der eigenen o2 Rufnummer, ohne Vorwahl
Danach Mailbox-Ansage mit *-Taste überspringen, Mailbox-Pin eingeben, Eingabe mit #-Taste bestätigen.
Wenn du deinen Mailbox-Pin nicht wissen solltest, können wir diesen heir zurücksetzen und du bekommst einen neuen per SMS zugesandt.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
eigentlich beieinflusst ein Tarifwechsel nicht die Mailboxfunktionen.
Hast du dein Handy schonmal komplett aus- und wieder eingeschaltet ?
Was genau funktioniert nicht ?
Können Nachrichten aufgesprochen werden ?
Wie rufst du die Mailbox ab ?
Du kannst die Mailbox folgendermaßen über das eigenen Handy abrufen:
Deutsche Landesvorwahl, Netzvorwahl und Mailboxcode +49 179 3000333
Aus einigen Ländern auch per Shortcode 333
Über ein anderes Telefon oder bei portierten Rufnummern:
Deutsche Landesvorwahl, Netzvorwahl, Mailbox-Infix (bei dir die 99) und eigene Rufnummer, z. B.:
+49 163 99 und Rest der eigenen o2 Rufnummer, ohne Vorwahl
Danach Mailbox-Ansage mit *-Taste überspringen, Mailbox-Pin eingeben, Eingabe mit #-Taste bestätigen.
Wenn du deinen Mailbox-Pin nicht wissen solltest, können wir diesen heir zurücksetzen und du bekommst einen neuen per SMS zugesandt.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
anschalten, ausschalten probiert, keine änderung. mailbox zeichnet nachrichten auf. habe dieses probiert. Und sendet sms, derzeit 5 neue nachrichten. Aber mailbox kann nicht abgehört werden. Wenn man auf Voicemail bzw. die +49 179 3000333 geht wird man auf die o2 servicenr. weiter geleitet. Die mailbox ist derzeit nicht verfügbar.
anschalten, ausschalten probiert, keine änderung. mailbox zeichnet nachrichten auf. habe dieses probiert. Und sendet sms, derzeit 5 neue nachrichten. Aber mailbox kann nicht abgehört werden. Wenn man auf Voicemail bzw. die +49 179 3000333 geht wird man auf die o2 servicenr. weiter geleitet. Gebe ich meine Mailbox Pin ein, sagt eine stimme, diese ist nicht korrekt. Die mailbox ist derzeit nicht verfügbar. Mit Bitte um dringende Hilfe.
Hallo @Deano66 ,
ich habe den Mailbox-Pin zurückgesetzt. Du müßtest jetzt eine SMS mit dem Mailboxpin bekommen
(wahrscheinlich ist es 0000). Probiere bitte dir Kurzwahl 333 oder auch die Methode von "Über ein anderes Telefon oder bei portierten Rufnummern". Wenn es dann nicht geht, können wir den Fehler leider nur beheben, wenn das Handy im deutschen Mobilfunknetz eingebucht ist.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
ich habe den Mailbox-Pin zurückgesetzt. Du müßtest jetzt eine SMS mit dem Mailboxpin bekommen
(wahrscheinlich ist es 0000). Probiere bitte dir Kurzwahl 333 oder auch die Methode von "Über ein anderes Telefon oder bei portierten Rufnummern". Wenn es dann nicht geht, können wir den Fehler leider nur beheben, wenn das Handy im deutschen Mobilfunknetz eingebucht ist.
Gruß, Solveig
https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Fcommunityeinstieg | werde https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ftestprogrammund teile deine Erfahrung mit uns in | https:///external-link.jspa?url=http%3A%2F%2Fg.o2.de%2Ffree
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.