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Warum O2 Service
Frage

Mailbox meldet keine neuen Nachrichten


Hallo, meine Mailbox ist aktiv und Anrufe werden auch auf die Mailbox geleitet. Leider werden neue Anrufe auf meinem iPhone nicht angezeigt. Was muss neuerdings gemacht werden damit dieser wieder bei der VoiceMail angezeigt werden?

10 Antworten

Bumer
Lehrling
  • 22183 Antworten
  • 14. April 2025

Gehe auf Einstellungen > Apps > Telefon und scrolle runter zu Live-Voicemail und deaktiviere sie.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 14. April 2025

Beim iPhone gibt es bei der App “Phone” nicht die Option der Live-Voicemail. Auch wenn ich mir den Begriffen suche, gibt es dies nicht


Bumer
Lehrling
  • 22183 Antworten
  • 14. April 2025

Welches iPhone mit welchem Betriebssystem [iOS Version] hast du?


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 14. April 2025

18.4 aber auf englisch eingestellt, da ich viel unterwegs bin. 


Bumer
Lehrling
  • 22183 Antworten
  • 14. April 2025

Könntest du es mal auf Deutsch umstellen, dann würdest du das über meinen beschriebenen Weg finden.


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 14. April 2025

Das habe ich gemacht , Live-Voicemail ausgeschalten und einen Testanruf gestartet. Bisher noch kein Eingang einer Sprachnachricht nach 10min…..


Bumer
Lehrling
  • 22183 Antworten
  • 14. April 2025

Gebe *#62# und die Wähltaste ein, damit kannst du prüfen ob die Mailbox aktiviert ist. Weitere Informationen findest du dort: https://www.o2online.de/service/mailbox-voicemail/ 


  • Autor
  • Neuling
  • 4 Antworten
  • 14. April 2025

Die ist aktiviert. Ich kann ja von einem anderen Telefon anrufen, höre meine Nachricht, kann draufsprechen und mit der 333 auch abhören. Nur mein iPhone zeigt es mir nicht an dass eine Sprachnachricht vorhanden ist. Das so ca seit Januar 2025


Bumer
Lehrling
  • 22183 Antworten
  • 15. April 2025

Dann scheint die Apple Visual Voicemail nicht aktiv zu sein. Wende dich mal an den Chat.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • 4563 Antworten
  • 18. April 2025

Hallo ​@MarXKarl,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. ☺️

Schön, dass du hier bist. Wie ich sehe hat dich Bumer hier auch schon toll unterstützt. Hattest du dich denn nach Bumers Tipp bereits an den Chat gewandt und konnte dir da geholfen werden? 


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