Gelöst
Mailbox "keinen Zugriff zum System"
Hallo,
Ich bin seit mehreren Jahren o2 Kunde. Jetzt plötzlich bekomme ich die Fehlermeldung, wenn ich meine Mailbox anrufen möchte: "Sie haben keinen Zugriff zum System". Auch Anrufer kommen zu meiner Mailbox nicht durch, was für mich leider sehr unfreudig ist, da ich auf sie beruflich angewiesen bin.
Ich habe die Anleitung schon probiert, kann leider immer noch nicht auf meine Mailbox oder personalisierte Voicemail zugreifen / zurücksetzen.
Wie kann dieses Problem gelöst werden, bitte?
Schonmal Danke im Voraus!
Ich bin seit mehreren Jahren o2 Kunde. Jetzt plötzlich bekomme ich die Fehlermeldung, wenn ich meine Mailbox anrufen möchte: "Sie haben keinen Zugriff zum System". Auch Anrufer kommen zu meiner Mailbox nicht durch, was für mich leider sehr unfreudig ist, da ich auf sie beruflich angewiesen bin.
Ich habe die Anleitung schon probiert, kann leider immer noch nicht auf meine Mailbox oder personalisierte Voicemail zugreifen / zurücksetzen.
Wie kann dieses Problem gelöst werden, bitte?
Schonmal Danke im Voraus!
Lösung von o2_Sanna
Hi josiejosie,
ich habe da gerade mal ein bisschen "gebastelt". Probiere bitte einmal aus, ob die Mailbox jetzt funktioniert.
Im Zweifelsfall bitte auch einmal das Handy neu starten.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Zur Antwort springenich habe da gerade mal ein bisschen "gebastelt". Probiere bitte einmal aus, ob die Mailbox jetzt funktioniert.
Im Zweifelsfall bitte auch einmal das Handy neu starten.
Viele Grüße,
Sanna
Jetzt endlos surfen mit dem o2 Free! | Lesenswerte Tipps, Apps und mehr | Teste neue Smartphones
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.