Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

mailbox keinen zugang zum system

  • July 9, 2025
  • 2 Antworten
  • 28 Aufrufe

Wenn ich meine Mailbox anrufe kommt nur: sie haben keinen zugang zum system.

Edit o2_Lars: Verschoben aus “Austausch um die Community” - 16.07.2025 - 09:45

Lösung von o2_Antje

Hallo ​@Tom130382,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Gerne habe ich nachgesehen und auch den Grund bereits ermitteln können.
Deine Mailbox ist aktuell gesperrt und deshalb besteht kein Zugriff.
Die Sperre kannst du jederzeit über die Kundenbetreuung entfernen lassen, hier in der Community ist das derzeit nicht möglich.
Berichte auch bitte einmal ob alles klappt, nachdem du mit den Kollegen und Kolleginnen sprechen konntest.

Gruß
Antje

2 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 10, 2025

Hallo ​@Tom130382,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Gerne habe ich nachgesehen und auch den Grund bereits ermitteln können.
Deine Mailbox ist aktuell gesperrt und deshalb besteht kein Zugriff.
Die Sperre kannst du jederzeit über die Kundenbetreuung entfernen lassen, hier in der Community ist das derzeit nicht möglich.
Berichte auch bitte einmal ob alles klappt, nachdem du mit den Kollegen und Kolleginnen sprechen konntest.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 13, 2025

@Tom130382 Ich möchte mich noch einmal erkundigen, konntest du bereits mit den Kollegen und Kolleginnen sprechen?

Gruß
Antje